Was würde mit den Eltern und den Kindern passieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen. Mach bitte einen Termin beim Schulpsychologen. Wichtig ist ja, dass du sofort von der Familie weg kannst. Eine Anzeige ohne dass du gleich zu einem anderen Platz wechseln kannst halte ich für gefährlich.

Bei uns in der Schweiz gib es ein Haus ( Schlupfhuus) wo Kinder hin gehen können aber die Eltern nicht erfahren wo ihre Kinder sind. Sie bekommen nur Nachricht von der Polizei, dass die Kinder in Sicherheit sind.

Vielleicht gibt es so etwas bei euch auch.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir hier nicht viel raten - außer, zum Jugendamt zu gehen oder mit einem Lehrer deines Vertrauens zu sprechen. Aber auch er wird dir raten, das Jugendamt einzuschalten - jedoch wird er dir vielleicht dabei helfen. Ansonsten kannst du mal bei der Nummer gegen Kummer anrufen 0800 - 111 0 333 - das ist kostenlos, DIESE sagen dir auch was zutun ist. die Polizei wäre auch noch eine option. Alles gute dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?