Was würde mir mehr bringen wenn ich Spiele wie PUBG, GTA... flüssig Spielen will, eine neuere Grafikkarte als die GTA 750 Ti oder eine SSD mit SATA 3?

7 Antworten

Was für einen Rechner hast du denn? Da musst du schon mehr schreiben was für Teile du hast. Du kannst bei PUBG auch mal Probieren die Grafikdetails auf niedrig zu stellen und nur die Textur auf Mittel oder Hoch. Zudem in steam rechtsklick auf PUBG drücken, dann auf Eigenschaften und dann unter der Kategorie Allgemein auf Startoptionen festlegen drücken.

Nun kopierst du das hier rein:

-malloc=system +mat_antialias 0 window -USEALLAVAILABLECORES -sm4

Danach das Spiel neu starten:)

Er hat eine GTX 750... der kommt er auch mit reduzierten Details nicht weit.

1

Graka! Wenn du die jetzt aktuellen Spiele auf FullHD mit Hoch und bei manchen Spielen Maximum spielen willst, reicht eine GTX 1050 Ti

Du musst aber bedenken, dass in 2 Jahren die neueren Spiele, die dann rauskommen nicht mehr auf Maximum oder Hoch laufen werden

Mit flüssig spielen, hat die SSD schonmal gar nichts zu tun. Bis auf kürzere Ladezeiten, merkst du da keinen Unterschied.

Ich würde an deiner Stelle warten, bis jetzt die 1070ti raus kommt und mir dann (weil sie günstiger werden) eine 1070 kaufen.

Vorzugsweise EVGA weil bester Support und Garantiebedingungen.

Wenn ich mich so dreist einmischen darf... ich hätte die gleiche Frage. Ich habe einen Intel Core i7-3770 CPU @ 3.40 GHz, 8 GB RAM und eine NVIDIA GEForce GT 630. Ich würde meine Grafikkarte gerne erneuern, kenne mich aber nicht aus. Gäbe es eine Option die sichtbare Besserung zu einem moderaten Preis bietet?

1
@LadyFox4

Es kommt eben auch darauf an, was du spielst. wenn es nicht die neuesten top Titel auf Ultra sein sollen, kommst du am besten mit einer (vielleicht sogar gebrauchten) RX 480

Bei dann doch eher stark CPU lastigen spielen wie BF1, würde ich dann auch langsam ein CPU upgrade in Erwägung ziehen.

1
@zausel86

Ach das hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen. Also Rainbow Six Siege, DayZ, Dead By Daylight, The Forest, ARK, sowas....

1
@LadyFox4

Die sollten den betagten i7 noch keine Probleme machen. Würde dir da nach wie vor zur RX 480 oder eben zu einer GTX 1060 raten. Nimm, was du gerade günstiger bekommen kannst, denn von der Leistung her, kann man bei den beiden Karten eigentlich auch eine Münze werfen. Die nehmen sich unterm Strich nix.

2

HDD+SSD oder nur SSD?

Hey Leute. Ich kenne mich in diesem Gebiet leider noch nicht so gut aus, daher die Frage: Lohnt es sich eher eine 1TB HDD und eine (meinetwegen) 240GB SSD zu kaufen oder sollte ich gleich zur 1 TB SSD greifen?

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was muss man bei einem Gaming Pc beachten?

Will mir einen "Gaming Pc" kaufen. Es muss kein sehr guter sein es reicht mir wenn ich auf niedrigen Einstellungen spielen kann. Ich will spiele wie Pubg, GTA usw. spielen. Eine Info darüber welchen Prozessor,welche Grafikkarte oder welche anderen Sachen ich noch beachten muss wäre gut.

...zur Frage

Pubg mit GTX 750 (1GB)?

Hallo,ich wollte wissen ob ich mit einer Nvidia GeForce GTX 750 1GB pubg flüssig spielen kann.

...zur Frage

Welcher Prozessor für PUBG und csgo?

Ìch möchte CSGO und PUBG flüssig spielen

aktuelle grafikkarte : GeForce gtx 1050 ti

...zur Frage

Nvidia GeForce GTX 750 Ti durch andere/neuere Grafikkarte ersetzen (Mainboard: Gigabyte 970a-ds3p)?

Hallöchen!

Meine derzeitige Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 750 Ti) gibt langsam ihren Geist auf und ich würde sie deshalb gerne durch eine neue gleichwertige oder bessere Grafikkarte ersetzen, bin mir aber bei der Masse auf dem Markt einfach unsicher.

Mainboard: Gigabyte 970a-ds3p

Ich arbeite lediglich an dem PC und spiele WoW (und einige Spiele mit weniger anspruchsvoller Grafikleistung).

Preislich sollte die Karte nicht mehr als 180€ kosten.

Würde mich über einige Anregungen sehr freuen :-)

...zur Frage

Kantenflimmern in fast jedem Spiel wie kann ich das beheben?

Hallo,

ich habe in fast jedem Spiel nerviges Kantenflimmern ob pubg ob H1Z1, GTA usw. ich besitze eine Geforce GTX 750 TI und ein I7-4770 mit 3.40 GHZ woran liegt dieses Problem ich kann Spiele auf Ultra spielen es ändert sich dennoch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?