was würde mir besser stehen ..locken oder glatte haare?!

...komplette Frage anzeigen ich mit glatten haaren... - (Haare, Beauty) und hier mit locken :P - (Haare, Beauty)

13 Antworten

Bei so einem Anlass Locken, genauso wie auf dem Bild!!! Ich wechsel da auch immer, und im Alltag sollte man sich Wohlfühlen, aber ich finde mit locken kann man so viele verschiedene eindrücke auf einmal machen. Du kannst gleichzeit ; Edel, Elegant, Se.xy, Verucht, Hübsch, Süß, Geheimnissvoll und ganz vieles andere aussehen. Und glatte Haare, naja sein wir mal ehrlich 90% der bi.tches die so rumlaufen als wären sie hirnlose Klone voneinander haben die Haare glatt runterhänegen. Nicht das es bei die nicht toll aussieht, und ich wechsel da wie gesagt auch immer, aber glatte lockige Haare kommen einfach nen tick besser wenn was besonderes ist.

Zuerst muss ich sagen: WOW bist du hübsch (keine angst bin nur ein Mädchen xD). Ehrlich gesagt wäre ich du dann hätte ich ach ein Problem damit mich zu entscheiden. Mach sie Hinten glatt und die vorderen haare lockig. Weisst du wie ich mein? dass die ersten stähnen vorne halt lockig sind xD

haha uhh Dankke :$ ...haha jaa ich versteh was du meinst ....is ne gute lösung eig. :DD

0

Ich finde die glatten Haare schöner, ich denke, damit wirst du auch einen besseren bzw. einen ordentlicheren Eindruck bei deiner Familie machen. :-)

Ich finde du siehst mit beiden Frisuren schön aus, aber bei so einem Anlass vielleicht eher Locken, sieht noch bisschen edler aus (:

Jetzt sag ich mal was dazu :D meinen Senf. Bei mir in der Schule, läuft ein mädchen rum, die hat immer einen Zopf und hochge..dingsis haare. So aufgepuschte. Irgendwann sieht das langweilig aus. Ich denk mal, andere Sagen Locken; die anderen wiederrum Glatte. Mach mal was anderes aus deinen Haaren ^^ Irgendwann werden Glatte oder Lockige haare auch langweilig :b

Soo :D

nneeeiiinnnnnn sag nicht sowas.. lockige Haare werden nie langweilig,... außerdem steht es ihr besser, hier spricht Erfahrung !!

0

sieht beides gut aus ;) du solltest dich einfach wohlfühlen

Ich finde beides sieht mega aus. Abe Locken ein Tick besser.

mir gefallen die glatten haare besser. und du hast ein sehr hübsches gesicht ! :)

haha Danke :$ :)...

0

beides sieht gut aus. Locken aber besser :)

Also aufjedenfall sind beide Frisuren total schön gemacht.

Die Locken sind aber zu dem Anlass passender ;D

ich finde die glatten haare schöner :)

eindeutig locken, vertrau mir :D

glatte haare sehen ƏƐǏĻÆÁ aus ^^

Was zur Hölle ist denn bei dir passiert, ist irgendwas kurzzeitig in deinem Hirn schiefgelaufen oder hat deine Tastatur versucht abzuhaun oder bist du tatsächlich so minderbemittelt das du nichteinaml einen normalen deutschen Satz schreiben kannst????

0

Was möchtest Du wissen?