Was würde mich eine Flugzeug Lackierung kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: wer so tief in einer echten Flugzeugliebe steckt, dem traue ich es ohne weiteres zu, dass er einen Betrieb für Flugzeuglackierungen online findet und sogar die große Kunst des Googelns beherrscht. Auch weiß er wo sich alle Flugzeugfans im Netz treffen und wo man Tipps austauschen kann. Wetten?

Ja aber ich würde es gerne von euch hören ? Aber danke für deine Antwort

@Grego605ry

Du hast also die finanziellen Moeglichkeiten um dir ein Flugzeug zu kaufen, einen Hangar zu mieten und all das Verbrauchsmaterial zu besorgen. Weiterhin hast du die handwerklichen Faehigkeiten um diese Arbeiten auszufuehren. Und jetzt fragst du auf einer Laien-Plattform was die Lackierung kostet.....troll weiter!

Ups, eben erst gesehen, wie alt die Frage ist. Jetzt erklaeren sich auch die fehlenden Antworten...