Was würde mich ein upgrade in die Business Class kosten , also nur der Rückflug von Thailand nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag bei der Airline nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enissa31
01.02.2017, 23:43

Die sagen ich soll zum nächsten Flughafen und in ein Star Alliance Büro, die regeln das ! 

Sind grad auf Phi Phi der nächste Flughafen ist 4 Stunden entfernt

0
Kommentar von SpaceGecko
01.02.2017, 23:48

Blöd gelaufen

0

Bei Skyscanner kosten Bizzy Class Sitze von Qatar Airways 2500 Euro von Bangkok nach Frankfurt in Februar , das heißt Minus das was du schon bezahlst aber die Hälfte , dann kommst du immer noch auf 2100-2200 Euro LOHNT SICH NICHT ... generell sind die Flüge von SOA nach Europa teurer als wenn du von hier dorthin fliegen würdest 

Wenn du dein Visum verlängerst und dein Rückflug nicht nimmst , bezahlst du genau den selben Preis für one Way als  wie fürhin und zurück ( ist mir mal passiert )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enissa31
01.02.2017, 23:55

Waaaas ? :) Ich dachte eher an 500 Euro mehr 

0

Was möchtest Du wissen?