Was würde meinem Freund als Weihnachtsgeschenk gefallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Freund bekam letztes Jahr ein schönes Lederarmband mit Gravur :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laikey
25.12.2015, 09:49

Gute Idee :)

0
Kommentar von ladygagaaaaa
25.12.2015, 20:53

bekommt meiner dieses jahr:)

0

Kauf ihm ein Parfüm muss nicht teuer sein einfach irgendwas und zeig ihm das er dir wichtig ist schreib vielleicht noch einen kleinen Brief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laikey
25.12.2015, 09:46

Der Brief gehört ohnehin dazu. Danke, tolle Idee

0

1.rumspionieren is fies2. Schau die doch mal bei geschenkidee- Webseiten um,da gibts meistens was. Falls er total der Handwerker ist, was ausm Baumarkt oder obi. Wenn er Zocker ist, das neuste Spiel oder Computerteile, aber lass dich AUF JADEN FALL beraten!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
25.12.2015, 10:02

Warum gehst du davon aus dass sie Beratung braucht? Weil Mädels prinzipiell keine Ahnung von IT haben? ^^

0

Du schreibst gar nichts über deinen Freund. Weder wie alt er ist noch was seine Interessen sind. Da wird es schwierig, einen besseren Tipp als das Standard-Zeug zu geben.

Meiner hat dieses Jahr Gitarrensaiten, Konzertkarten und eine Hai-Mütze bekommen und hat sich total gefreut. Bei Parfüm oder einem Computer- oder Konsolenspiel wäre er wohl enttäuscht gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laikey
25.12.2015, 10:12

Stimmt. Er ist 17 spielt Basketball, aber auch Klavier. Ansonsten liebt er starwars. :)

0

Lass Dir was einfallen! Vielleicht auch eine schöne Kette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
25.12.2015, 09:47

Oder einen schönen Pulli

0
Kommentar von Laikey
25.12.2015, 09:47

Hat er zu Weihnachten schon bekommen und Schmuck trägt er nicht so gern.

0
Kommentar von dergruenebaum
25.12.2015, 09:49

Macht er Sport? Dann einen Trainingsanzug, wenn es Dir nicht zu teuer ist. Ansonsten ein Parfüm und noch eine Kleinigkeit :)

0
Kommentar von Laikey
25.12.2015, 09:56

Ja das ist eine prima Idee :) Danke für deine Hilfe

0

Starwarskarten, und ein jordon Trikot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?