Was würde mein Lehrer mich fragen, wenn er einen Verdacht auf Misshandlung hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Lehrer? Viel eher würde ich sagen, was würde die Community fragen, wenn sie Verdacht auf Misshandlung hat?

Lass dir helfen! 

Geh zum Jugendamt, oder zur Polizei. Wenn du davor zu viel Angst oder Respekt hast, sprich mit einem Vertrauenslehrer oder nimm eine Freundin zur Seite. Aber hole dir Hilfe! Misshandlung ist etwas, das niemand am eigenen Leib erfahren sollte, dafür gibt es keine Rechtfertigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird davon abhängig sein, wie sich  misshandlungsmerkmale darstellen. sichtbar (visuell) oder eher im psychischen bereich. (zb. weinen, stark auffallender leistungsabsturz..etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandadream
07.01.2016, 13:05

naja sagen wir mal ich würde häufiger mit blauen flecken in die schule kommen wäre abwesend und würde mich zurückziehen

0

Was möchtest Du wissen?