Was würde man ohne technische Geräte den ganzen Tag tun/machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In der Höhle sitzen und sich ums essenmachen kümmern oder als Mann eben jagen gehen!=P Würde definitiv mehr Spaß im Leben bringen als ständig in so gammligen Communitys wie Facebook rumzuhängen. - Man würde sich wieder öfter mit seinen Freunden real treffen und nicht online oder per sms oder Festnetz. - Man hätte mehr Zeit für sich und würde lesen,schreiben,zeichnen,basteln,...anstatt seine Zeit mit Sinnlosen Statusnachrichten zu stopfen - Man würde sich wieder öfter mit seiner Familie treffen, essen gehen, Kaffee trinken anstelle sich online via FarmVille,Cityville, etc. zu vergnügen - Man müsste sich sein Feuerchen selbst machen damit es hell und warm wird anstatt bequem auf einen Lichtschalter zu drücken oder eine Heizung einzuschalten. ....

.. mir fällt sicher noch mehr ein .. ;)

amdking 20.07.2011, 23:14

ja aber OHNE TECHNISCHE GERÄTE GEBE ES AUCH KEINE AUTOS also musste mehrere jahre zu deinen freunden laufen XDDDDD

0
doenie 21.07.2011, 00:49
@amdking

es gäbe fahrräder oder bollerwägen und pferde...vergiss das nicht! ;)

0

Lesen, sich mit Freunden treffen (ja, das geht auch ohne Technik!), Briefe schreiben, raus gehen, Sport treiben, zeichnen, arbeiten, Musik machen...also es gibt schon viele Möglichkeiten!

am Leben teilhaben, wesentlich besser wirtschaften und einen HAUFEN Geld sparen.

Sich um wichtige Dinge kümmern, handwerklich unglaubliche Fortschritte erzielen und schlussendlich seinen Hirnkasten mal wieder in Schwung bringen.

durchdrehen meiner meinung nach Gott hat uns ja die welt ohne technische hilfe gegeben und menschen konnten auch ohne diese sachen überleben es wurd allles nur für geld gemacht

die Menschen würden tatsächlich wieder anfangen, miteinander zu reden, sich gegenseitig bei Arbeiten helfen und sie würden sich daran zurück erinnern, wie man sich ohne Technik früher zu helfen wusste...

Mit meinen Kindern spielen, und wenn die mich leid sind, würde ich lesen. Oder die Natur genießen. Allerdings würde ich vorher alle Sachen aus dem Kühlschrank in den kühlen Keller räumen, damit mir meine Lebensmittel nicht vergammeln. Da ich nicht kochen könnte, bräuchte ich die auch nicht in greifbarer Nähe; da stünd wohl ein Besuch im Restaurant an....

Ich geh mal meine Sicherungen rausdrehen....

Vielleicht endlich mal wieder wahre Freunde finden und Zeit mit Ihnen verbringen

puzzlen trampolin springen ins freibad fahren

zunge ins klo stecken und spülen :D für experimentierfreudige

emdlich aus dieser versifften miefenden dreckswelt befreit sein, die bald untergehen wird wenn die menschen ihre scheiße weiter produzieren

Nicht so dumme fragen stellen

im garten schurwerken

Was möchtest Du wissen?