Was würde man mit einem englischen Star unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, irgendwas richtig teures, was sich das durchschnittliche deutsche Mädchen nicht leisten kann, er aber locker. Was genau das jetzt ist, musst du dir selbst ausdenken.

Ich schreibe jetzt mal aus der Männer sicht. Wenn ich Dwayne Johnson neben mir hätte, dann hätte ich verlangt, dass er mich beim Fitness umbringt. Gesprächsthemen halt übers Leben

Wenn er ein Star ist ist er ja reich, also vll. irgendwas besonderes? Z.b. ein Helikopterflug nachts über die Stadt? Irgendsowas...

Vielleicht ein paar völlig normale Dinge, die der Star sonst nie tun würde? Kino, Picknicken, Karaoke, Filmabend Zuhause, Schwimmbad, Ruderboot fahren? Gesprächsthemen, keine Ahnung.

Das ist der Grund, warum Stars Fantreffen hassen...

Was würden denn zwei ganz normale Menschen machen? Und warum können "englischer Star" und "deutscher Fan" das nicht auch???

Fan Fiction ist ja so schon peinlich genug, aber wozu will man Geschichten schreiben, für die man nicht mal Ideen hat?

Sie könnte ihm deutsch beibringen ( ein klein wenig) oder du lässt sie einfach über ein bestimmtes Thema reden...

Was möchtest Du wissen?