Was würde man bei diesem Satz denken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich dachte er ist ein Junge ?!

Also da die Aussage gefallen ist denke ich mal dass sie sich nicht kennen und das daher wohl nicht im Spaß gesagt wurde. Daher wäre die schnellste Folgerung die, dass du das Wahlmöglich falsch gesehen hast und ihm ein Mädchen gegenüber stand. Oder das gegen über hat einen sehr makaberen Humor

Das ist eine Erfindung. Aber trotzdem danke. 

0

Das ich ein muslimisches mädchen für einen jungen gehalten habe. Anschließend würde ich den kontakt zu diesem menschen meiden.

Okay.

0

Das manche Religionen...ohne Jemanden zu nahe zu treten-

mehr trennen , als zusammenbringen.

Die Geste des Handreichens zu verweigern bleibt klar-

jedem selbst überlassen......kommt halt nur auf die Absicht

des Handreichens an.....und wenn sie nett gemeint ist , dann

abgelehnt wird...deute ich es als Ablehnung....egal von wem.

Und das war es dann auch...das braucht man nicht zu hinterfragen.

VG pw

Was möchtest Du wissen?