Was würde in der berliner U-Bahn passieren, wenn Trump ohne Security als normaler Fahrgast mitfährt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spätestens bei der Fahrschein Kontrolle würde er rausfliegen, weil er natürlich denkt, er bräuchte keinen zu bezahlen und schwarzfährt. 

Bis dahin vermutlich Anpöbeleien und körperliche Angriffe? 

Er würde es überleben, Berlin würde es auch überleben, und die BVG auch.

Aber wahrscheinlich würde er sich gnadenlos verirren in der Stadt. Denn Orientierung in der realen, rationalen Welt scheint ja nicht so seine Stärke zu sein.

Nichts, man hält ihn für ein Double. In Berlin laufen Double von diversen Promis herum.

Nichts. Die Berliner sind schräge Typen in der U-Bahn gewöhnt, Trump würde da nicht groß auffallen 😂😂😂

Weiß nicht? Vielleicht müsste er jede Menge Autogramme geben und für unzählige Selfies herhalten....?

Man würde ihm Geld für einen Friseurbesuch vor die Füße werfen......

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar bei fast null aber realistisch betrachtet:

Ein Massenauflauf an Medien, Reportern, Schaulustigen.

Jeder will testen ob das auf dem Kopf ein Fiffi ist oder nicht...

Wieso fiffi, ich denk, das ist ein totes Meerschweinchen!

0

Was möchtest Du wissen?