Was würde im schlimmsten fall passieren wenn man sich den strom Selbst wieder anstellt?

5 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich, genau das ist der Grund warum Deutschland kaputt geht, ihr lasst euch alles gefallen seid verweichlicht,steht nich mehr auf wenn euch was gegen den Strich geht, ich nenne solche. Menschen Feige oder auch Mitläufer.

warum glaubt ihr ist alles so teuer und anstrengend, warum klappen immer mehr Menschen zusammen unter der Last die der Alltag mit bringt. Mann kann es ja wunderbar mit euch machen verdummtes Volk Deutschlands, und hier geht es mal wieder nicht nur um den Strom, sondern das ihr euch wie Marionetten an Fäden leiten lässt, wo ist das stolze willensstarke Volk hin das Deutschland zu etwas großem machte.

ich kann mir sowas nicht an schauen alle mal hoch den arsch und für recht und Berechtigung kämpfen, die amerikanische Bevölkerung versammelt sich für Proteste in einem pulp von 500.000 Menschen spontan auf der Straße um gegen unrecht zu rebellieren das sind stärken die wir mal iwo verloren. Ende aus geht lieber Blumen pflücken anstatt zu leben

mit etwas glück werden die es garnicht bemerken wenn du ihre plomben wieder reindrehst, nachdem du die offene rechnung bezahlt hast.immerhin ist es nämlich so wie saarland60 schon erwähnt hat. der strom den du momentan verbrauchst wird ordnungsgemäß über den zähler abgerechnet. also ist es auch kein diebstahl! muss ehrlich gestehen das ich es in dieser situation nicht anders gemacht hätte als du. mit schlangen und fischen ist man halt vom strom abhängig. mich selbst würde mal interessieren was die meisten in der gleichen situation tun würden, die hier so tun als gäbe es nichts schlimmeres auf der welt,als wenn man den strom selbst wieder anklemmt.

Keine gute idee,eon wird es mitbekommen.Du wirst eine anzeige bekommen.Setz mit eon in verbindung und sag ihnen das das eine Verzweiflungstat war.

Ja klar, ich hoffe das die ein wenig verständnis dafür haben, es ist nicht so da sich nicht zahlen will, ich konnte es nur noch nicht am donnerstag. und bis dienstag wollten die nicht warten.

0
@kiwikh

Du schaffst das,sei ehrlich vielleicht hast Du Glück und kommst mit einen,DU Du nicht nochmal davon.So schnell wie möglich.Kannst Dich ja melden interessiert mich was bei rauskommt(habe eigene Erfahrung).

0

Ich bekam einen Brief wo steht dass mir der Strom abgestellt wird?

Ich öffne meine Briefe sonst nie aber heute hab ich mich überwunden und ein paar geöffnet und gesehen dass mir der Strom nächste Woche abgestellt wird. Ich hab kein Geld um den Strom zu zahlen und bin schon hoch verschulded also wie soll ich das machen? Zur Zeit gibt mir meine Schwester jede Woche 30 Euro wovon ich lebe. Meine Arbeit habe ich verloren weil ich den Chef eine Flasche drüber geschlagen habe und nun bekomme ich auch keine Aufstockung mehr.

...zur Frage

Wohnung gekauft - Habe kein Strom - Muss ich zum Grundversorger gehen?

Hallo, habe eine Wohnung gekauft. Die Wohnung hatte bis vor paar Tagen Strom und jetzt eben gar keinen mehr.

Ich gehe heute in die Wohnung und schreibe Zählerstand und Gerätenummer auf.

Meine Frage ist: Muss ich zum Grundversorger gehen (eon) ? Oder kann ich einen günstigen Anbieter im Internet wählen?

Im Internet sind nämlich bei Stromwechsel das Feld "Bisheriger Anbieter" eine Musseingabe

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie wird Strom ins Netz eingespeist?

Hallo,

habe gerade die Werbung von yellow strom gesehen und da hat sich bei mir eine frage gemeldet.

Undzwar: Yellow Strom ist doch genau so ein Anbieter wie EON oder? Wenn jetzt zum beispiel Haus A Strom von EON Bezieht und das Nachbar Haus B Strom von Yellow Strom bezieht, läuft der ganze saft ja durch eine Leitung. Woher weiß jeder Anbieter wie viel Geld er bekommt und wie viel Strom er ins Netz einspeisen muss?

Falls ich was falsch verstanden habe bitte auf klären!! :))

Liebe Grüße

...zur Frage

Strom wieder anstellen

Hallo Leute, mir haben die Stadtwerke vor längere zeit, den Strom abgestellt. Ich habe den selber wieder angeglemmt, es kam zur Verhandlung, hohe Geldstrafe und dududu von Richter. Jetzt ist alles wieder bezahlt und nun meine Frage : Bekomme ich wieder Strom von den selben Anbieter oder wird der nein sagen?

...zur Frage

Brauche Hilfe! habe kein Strom mehr!

Hallo Leute, also ich habe ein großes Problem, aber weiß nicht, wie ich das alles so richtig beschreiben soll. Ich gebe mir aufjedenfall viel mühe und versuche alles kurz und knapp zu erklären =)

Also unser Strom Anbieter ist Eon und habe jedes Jahr am Ende immer eine Rechnung mit hoher Summe bekommen, die ich als Nachzahlung begleichen soll. Dieses Jahr haben wir wieder eine Rechnung bekommen muss mehr als 3000 Euro Nachzahlung........und diesmal habe ich mich natürlich gewährt. Da wir aber nur 2 Personen Zuhause sind, können wir garnicht soo viel Strom verbrauchen.

Daraufhin hat Eon die Stromversorgung eingestellt und unseren Storm Zähler mitgenommen. Da habe ich sofort einen Anwalt eingeschaltet und mit meine ganzen Rechnungen......etc übergeben damit er alles genau Kontrollieren kann. Danach hat Eon zugegeben, dass Sie einen Fehler gemacht haben nach langen hin und her und die Nachzahlung reduziert, die ich dann auch sofort gezahlt habe, weil ich unbedingt Strom brauche.

Der Betrag ist gezahlt aber bis jetzt habe ich noch keinen Strom und unser Zähler haben wir auch nicht wieder drinne. Meine Frage ist, wäre es möglich sofort dem Stromanbieter zu wechseln, dass ich Anfang nächste Woche schon Strom und einen neuen Zähler habe???

Ehrlich gesagt will ich auch bloß weg von Eon und einen anderen Anbieter haben. Ich habe irgendwie das Gefühl das Eon sich jetzt vor alles drücken will........

wäre über jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?