Was würde ihr gefallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sie Deine Zuneigung keineswegs erwidert, solltest Du die Energie lieber für Eine aufbringen, die Dich zu schätzen weiß. Was hast Du davon, ausser ihrem Ego zu schmeicheln?! Ich rate Dir also von Deinem Vorhaben ab ...und wünsche Dir viel Glück mit der Richtigen! 🍀

Ich bekomme nichts davon... da hast du recht. Mein Problem ist nun dass ich mit einer Gruppe Freunde befreundet bin (5 Leute und darunter die, die ich liebe) und jeden Tag mit ihnen draussen bin und dies seit nun mehr als einem Jahr... das wird nun sicher schwierig..

aber Danke für deine Antwort !!

1
@Sarkasmus123

Du kannst es auch in etwas Einfaches verändern, indem Dir klar wird, dass es vielleicht irgendwo da draußen Eine gibt, die wirklich zu Dir passt, jedoch nicht zu Dir findet, weil Deine Aufmerksamkeit zu sehr auf Eine abzielt, die nichts damit anfangen kann. Du hälst quasi an etwas fest, was nicht auf Wechselseitigkeit beruht und nimmst Dir damit die Möglichkeit ...der Richtigen zu begegnen. ✌🌞

1

🙏 Danke 🌟 Sarkasmus123 🍀

0

Du hast ihr also zum Valentinstag und Geburtstag Geschenke gemacht und mit ihr über deine Liebe gesprochen und willst danach noch einen Liebesbrief schreiben?!

Was bitteschön soll das denn noch bewirken, ich hätte sie schon längst aufgegeben wenn ich du wäre. Wenn sie auf dich nicht steht, dann ist das eben so. Mach dir keine falschen Hoffnungen und hör auf ihr Geschenke zu kaufen und ihr das Gefühl zu geben sie sei etwas wichtiges.

Du hast was besseres verdient.

Danke für die Antwort!

Ich stimme Dir eigentlich zu. Mein Hintergedanke war, die Liebe von ihr hervorzurufen mit solchen Erreignissen doch wenn es nichts bringt, muss ich damit aufhören, das stimmt.

Danke !!

1
@Sarkasmus123

Bitteschön :) Ich spreche aus eigener Erfahrung, da es bei mir so ein ähnlicher Fall war. Einfach los lassen, abhaken und schauen was das Leben noch so zu bieten hat.

Wird zwar am Anfang nicht so einfach sein, aber irgendwann wirst du darüber lachen können, wie du dich "damals" angestellt hast.

2

Hallo! Wenn sie nicht in dich verliebt ist, hilft auch ein Liebesbrief nicht. Es tut mir zwar sehr leid für deine unerwiderten Gefühle, aber man kann es nicht erzwingen. Alles andere ist Bettelei, und peinlich.

Lass es einfach gut sein. Wenn sie dich nicht liebt, dann bringt das auch nix. Eher im Gegenteil, du belästigst sie damit und damit erzeugst du noch mehr Abneigung.

Was möchtest Du wissen?