Was würde ich für das Auto bekommen?

Der Ford von innen - (Auto, Verkauf, Einzelteile) Von vorn - (Auto, Verkauf, Einzelteile) Von hinten - (Auto, Verkauf, Einzelteile) Von der Seite - (Auto, Verkauf, Einzelteile)

6 Antworten

Hat der Thermostat nicht geöffnet? Hatte ein Arbeitskollege mit der gleichen Maschine, allerdings Baujahr 2001. Kann nicht sagen, was er noch wert ist. Schätze nicht mehr als 1000 Euro.

Kostenschätzungen von Vertrags- und freien Werkstätten einholen damit ihr die Kosten erstmal überblicken könnt, dann Unfallautos suchen die wenig gelaufen haben und wenig Geld kosten, aber 2200€ incl. Einbau halte ich jetzt nicht für zu teuer. Was hat euer Auto denn noch für einen Wert? ihr könnt das über autoscout ermitteln was der durchschnittswert ist. ein weiterer Tip wäre: Myhammer.de ein Gesuch reinsetzen mit eurer Preisvorstellung. ihr werdet dann ja sehen, was euch geboten wird

Also wenn ihr nochmal drüber putzt, mit der Ausstattung und nem kaputten Motor würde ich sagen: maximal 1000 Euro, da man das Auto nur noch als Ersatzteillager gebrauchen kann. Ich würde nen neuen Motor einbauen. Dann könntet ihr für den Mondeo locker noch zwischen 3.500 und 5.000 Euro verlangen.

Wie erkennt man bei einem Auto, dass der Motor kaputt ist?

...zur Frage

Alfa Romeo 147 vFl oder Audi A3 8L?

Hallo. Ich habe die Möglichkeit meinen Audi A3 8L mit dem 1.8 125PS Motor gegen einen Alfa Romeo 147 mit dem 1.6 120PS Motor zu tauschen. Wäre dies ein guter Tausch? Vom optischen Zustand her sind beide gleich. Zu den Autos: Audi A3 Laufleistung:154000, Baujahr 1997, 1.8 125PS, 4 Gang Automatik, hellgraue Alcantara Sitze, Sitzheizung, Schiebedach

Alfa 147 Laufleistung: 163000, Baujahr 2004, 1.6 120PS, 5 Gang Schaltgetriebe, schwarze Ledersitze, Sitzheizung, schwarzer Dachhimmel.

...zur Frage

Auto Kundendienst - Schiebedach reinigen ohne vorher zu fragen?

Hatte meinen Audi A3 Limousine beim Kundendienst

Mit einer so hohen Rechnung habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Das war der erste Kundendienst bei 25.000 km. 430 Euro verlangt die Autowerkstatt.

Jetzt habe ich auf der Rechnung den Posten "Schiebedach reinigen" entdeckt, dafür wurden auch 40 Euro verrechnet.

Hätte die Firma da nicht vorher nachfragen müssen? Meiner Meinung nach kann ich das Schiebedach auch selbst reinigen, finde das schon fast als Frechheit. Ich meine, wenn eine Lampe kaputt ist, können die mir ja auch nicht gleich den Schweinwerfer austauschen..

Wollte mich nun nur vorher erkundigen, bevor ich mich beschwere :)

...zur Frage

Erstes Auto: Richtige Wahl?

Servus, ich bin am überlegen mir mein erstes Auto anzulegen und suche nach einem Auto wozu man ganz einfach und billig Ersatzteile bekommt, was nicht allzu hässlich ist und einen Diesel-Motor besitzt.

Ich dachte an einen VW Golf?

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag!

...zur Frage

Händler oder Tschechien?

Habe einen Passat 3bg der jetzt leider nicht mehr durch den TÜV kommt ohne knapp 1500€ rein zu stecken. Er hat nen 1.6 l Motor mit 102 ps. Variant Ausstattung mit klimatronic, Sitzheizung ect. Gerissen hat er schon 285 Tsd Kilometer und jetzt gehen fast alle warn oder Check Lampen an. Auf wie kaufen dein auto de wurden mir knapp 1800€ vorgeschlagen jedoch finde ich das Recht viel 1. Ohne TÜV und 2. Schon fast schrottreif Ausser die Karosse die ist Rost und unfallfrei. Jetzt habe ich von einem Tschechen ein Angebot bekommen 800€ und er holt es natürlich abgemeldet. Was soll ich lieber machen? Brauche das Geld halt so schnell wie möglich und vorallem viel, da ich mir einen neuen holen musste.

...zur Frage

Was ist der beste Wagen der fast nie kaputt geht?

Suche ein Auto bis Max 8000€ ein Auto das sehr wenig kaputt geht ein Millionen Motor mit ca 200Ps habt ihr was zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?