Was würde geschenkt wenn ich die Tabletten einfach so zu mir nehme?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r franziska889,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Gar nichts, vielleicht ein wenig Übelkeit aber das war auch alles. Es sei denn du bist allergisch gegen Ibuprofen, dann könntest du einen anaphylaktischen Schock erleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glück hast nichts. Wenn du pech hast Kreislauf Probleme. Wer weiß das schon so genau dazu müsste man wissen wie dein Körper auf sowas reagiert. Ich frage mich allerdings warum du solche Fragen stellst? Ich habe mal ausversehen 2 800mg genommen weil ich eigentlich 1x 800mg und einmal Penicilin nehmen sollte mir ist da nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Da dein Körper nicht weiß ob Du nun Schmerzen hast oder nicht.

Er baut das mittel nach einer Zeit wieder ab ohne das er es verwerten konnte.

Ausser Du bist Allergisch gegen den Stoff Ibuprofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?