Was würde geschehen, wenn Sherlock Holmes aus Elementary und Dexter Morgan aus Dexter aufeinandertreffen würden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Dexter den Erfolg gönnen, einfach weil ich finde dass das Sherlock-Holmes-Prinzip zu oft thematisiert wurde und Dexter deshalb einfach eine interessantere Figur ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es nur der UK-serie Sherlock gönnen dexter zu schnappen, in s5 von Dexter war der schauspieler von Elementary schonmal der gegner von Dexter (fässermädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiDeMei
06.05.2016, 20:02

Ist mir klar, Jordan Chase, gut gespielt von J L Miller. Dennoch, wäre ein aufeinandertreffen des NY Beraters und des Bay Harbor Metzgers sehr interessant.

0

Was möchtest Du wissen?