Was würde geschehen, wenn man Parfüm trinkt?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

je nachdem, wie groß die Parfonflasche ist würde er sich als erstes mal übergeben.

Im schlimmsten Fall werden die Hirnzellen derart stark geschädigt, dass er ins Alkoholkoma fällt und als Wachkomapatient endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt glaub ich auch drauf an welches parfum weil in manchen parfums sind ja ziemlich giftige stoffe drinnen und dass könnte dann den selben effekt haben wie wenn man spülmittel trinkt.......innere organe werden verätzt

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombiniert mit Bohnen bedarf es in der Wohnung jedenfalls keinen Duftspender mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ihm wird schlecht da es ecklich schmeckt
2. Die Parfümflaschen sind meistens versiegelt und so eigentlich unknackbar
3. In dem Parfüm ist ein Bitterstoff, welches für den oben genannten Geschmack sorgt
4. Er würde wahrscheinlich umkippen, weil da sehrsehr viel Alk drinne ist.

PS: Deo schmeckt besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funkyella
14.05.2011, 01:05

Spricht da jmd. aus eigener Erfahrung? xD

0

Kommt auf die Inhaltsstoffe des Parfüms an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein bischen mit cola mixt, dann merkt er bestimmt nicht den ekligen geschmack.

Es sei denn er trinkt den roten JOOP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 

Wenn die Geschichte richtig ist hätte Napoleon Eau de Cologne getrunken wegen Mund Geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der türkei wird das gemacht man vedünnt Kolanya mit wasser und das wird wie raki und runter damit !

aber danach stinkt der mund nach pärfüm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts in russland machen die das andauernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolff966
14.05.2011, 00:59

mit Rasierwasser.Parfum ist zu teuer!

0

Die Blähungen duften nach Veilchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er duftet angenehm aus dem mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen zumeist Rasierwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs mir mal versehentlich in den Mund gesprüht...:3   also hinterher riechts halt blumig oder so aus dem mund^^  und naja...schmeckt etwas sehr unangenhem. lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schäden an der magenschleimhaut, durchfall, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers aus^^^spasss.

ne ich glaub das is wie gift  man soll daszeug nicht trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob Parfüm billiger wär wie Fusel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich übergeben du noob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er würde so dumme Frage stellen wie die hier!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?