Was würde geschehen, wen man von bösen Menschen Klone herstellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Elbenlord, 

ein Kind entwickelt sich anhand seinen Genen und seiner Umgebung. Die Gene kann man nicht mehr stark beeinflussen.. aber die Umgebung beeinflusst einen Menschen ziemlich stark. 

Demnach ist ein Kind, ein Kind.. und was darauf wird, weiß man nicht.. auch wenn es die Gene von Hitler oder Stalin hätte.. das Umfeld wird das Kind ebenfalls prägen und dann wird man gar nicht wissen, wie sich das Kind entwickeln würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon wegen anderer Erziehung nicht. Und weil die Umstände zufällig dazu geführt haben. Bei Hitler war es zb schon sehr großer Zufall, wenige andere Ereignisse hätten das Ende komplett verändert, geschweige denn ein ganz anderes Land...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ob das Wesen der Menschen genetisch bedingt ist oder durch die Erziehung kommt. Nein ich denke nicht dass die einen neuen Weltkrieg auslösen würden vor allem da heute alle wissen wie sowas ausgeht. Ach ja kannst dir wenn es dich interessiert den Film "die Welle" anschauen, Glaube der hieß so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden sich komplett anders entwickeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu solchen Diktatoren auch in einem vollkommen anderem Umfeld werden, ist nicht sonderlich groß.

Wenn überhaupt behalten sie zwar ihren Machttrieb, werden ihn aber wahrscheinlich komplett anders ausleben oder gar verdrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eine lustige TV Sendung ;-).

Nein ich denke die würden nicht wieder so werden wie sie waren weil sie ein anderes Leben führen würden. Sie hätten auch eine ganz andere Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?