Was würde eurer Meinung nach passieren,wenn der Fernseher nicht erfunden worden wäre?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mir fallen sehr viele Dinge ein! 100%
Mir fällt überhaupt nichts ein... 0%
Mir fällt nur schwer etwas ein. 0%

5 Antworten

Ich denke mal viele Leute hätten dann heute viel mehr Zeit, die man ja auch anders sinnvoll nutzen kann. Allerdings könnte man Nachrichten nur aus dem Radio erfahren, bzw. Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute wären in der Lage, ihre Fragen grammatikalisch richtig auszuformulieren. Offenbar wurdest du vom Fernsehen zu sehr abgelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir fallen sehr viele Dinge ein!

Lesen, Scrabble und Kartenspiele - alles was man im 19. Jahrhundert gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da würde man Bilder an die Wand malen und sich über das Standbild ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir fallen sehr viele Dinge ein!

Was wäre passiert, wenn der Fernseher nicht erfunden worden wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?