Was würde euer Alltag erleichtern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinen alltag würde erleichtern wenn ich eine person hätte die mich über alles liebt, mich unterstützt und mir beisteht egal was kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebügelt wird bei uns schon lange nicht mehr, nur noch für Filmaufnahmen oder ganz, ganz, ganz besondere Anlässe (da kann man Klamotten aber auch in die Reinigung bringen und gebügelt abholen).

Am schlimmsten ist das Putzen im Haus. Obwohl ich einmal in der Woche Hilfe habe- da ich Haustiere habe, kriege ich den Dreck nicht in den Griff. Die Unordnung ist auch schlimm, aber dagegen hilft Disziplin und Aufräumen kann auch Spaß machen. Aber Putzen ist einfach eine sinnlose Sisyphosarbeit.

Was ich aber wirklich gerne hätte, wäre eine Straßenkehrmaschine, die von einem Esel gezogen werden kann. Das wäre eine schöne Aufgabe für meine Eselin und mich, da würde ich freiwillig mind. einmal die Woche das Dorf kehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine U-Bahnstation im Keller, eine sich selbst stimmende Gitarre und last but not least einen Klon, der für mich die Fragen beantwortet. Gerade mit letztgenanntem wäre ich aus dem Schneider :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonkeyDerby 04.08.2016, 00:10

Oh, komm, mit den digitalen Stimmgeräten ist das Stimmen wirklich nicht mehr schwierig, selbst für mäßig musikalische Menschen!

Wenn die Gitarre sich zu oft verstimmt, sind vielleicht die Mechaniken ausgeleiert?

0
Katzenhai3 04.08.2016, 03:14
@TimeosciIlator

:D ....Das hat gesessen. Trotzdem hast du die Doenerbude im Garten vergessen. Würde dir den langen Weg ersparen. 😊

1
TimeosciIlator 04.08.2016, 06:54
@Katzenhai3

Im Garten ? Die stehen doch bereits in den Zimmern! verständnisloseskopfschütteln :)

1

Was möchtest Du wissen?