Was würde euch zu einem Zeltfest locken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Life Musik 66%
sonstiges 33%
Ein bestimmtes Party Thema 0%
die Möglichkeit auf ein Freies Getränk o.ä. 0%
höhere Eintrittspreise - dafür aber niedrige Getränkepreise 0%
Freier Eintritt - dafür aber höhere Getränke Preise 0%

5 Antworten

Kenn ich von hier auch. Der ganze Quatsch wird immer langweiliger.

Was kann man tun? Live-Musik fänd ich sehr gut. Mallorca-Party braucht kein Mensch.

Gefühlt würde ich einen freien Eintritt den niedrigeren Getränke-Preisen vorziehen. Bei den Getränken denke ich ja, ich bestimme die Menge selbst. Und dann wird es meist doch mehr, und der Veranstalter ist zufrieden.

Ich persönlich würde mich mal über eine Space- oder Starwars-Party freuen,

aber das ist vermutlich nicht massentauglich. ;))

Life Musik

Eine gute Musikband ist die halbe Miete ! Davor auf FB, mit Plakaten und im Regionalradio bewerben, damit es auch alle wissen.

Eventuell auch Einladungen an div. benachbarten und regionalen  Vereine (Schützen, Musik, Theatergruppe,..... versenden)

Der Service im Bierzelt sollte auch halbwegs passen  - kalte Speisen auf die man ewig warten muss mag keiner

Eine Themenbar (Weißbierbar, Schnapsbar, Herzerlbar) wo man sich neben der Hauptmusik auch mal unterhalten oder schlichtweg knutschen kann *hüstel*

Heimbringerdienst

Life Musik

Wenn du eine super Life Musik hast und spielen lässt, dann musst du es nur noch groß und breit auf Plakate anwerben und dann kommen die Leute

Was möchtest Du wissen?