Was würde euch mehr interessieren, wie unser Universum aufgebaut ist, oder wie man das leckerste Essen auf der Welt kocht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gerkor!

Das interessiert mich das Universum mehr auch weil es da immer wieder neues Wissen gibt

Wir wissen inzwischen viel, können sogar per Spektralanalyse die Zusammensetzung naher Sterne bestimmen. Wir können sogar sagen wie sich diese Sterne bewegen auch ob auf uns zu oder von uns weg. Und wie weit sie entfernt sind. Auf Wunsch alles genauer .

Es ist so spannend. Unsere Milchstraße hat über 100 Milliarden Sterne, alles Sonnen wie unsere Sonne und potentiell mit Planeten. Und es gibt über 100 Milliarden Systeme wie unsere Milchstraße

Die Informationen reißen nicht ab so spannend kann keine Mahlzeit sein

Schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich finde nicht, dass jeder weiß wie das Universum aufgebaut ist. Ich meine klar: Sonnensystheme, Planeten, Sonnen. Aber da ist ja noch so viel mehr was man erforschen könnte!

Ich meine andere Wesen in anderen Sonnensysthemen, Planten die wir evt. nutzen könnten, dann die Frage ob das Universum Endlich ist, und in wie fern es sich ausdehnt. Oder wohin es sich überhaupt ausdehnt. Was "hinter" dem Unversum ist! Usw. Usw.

Allerdings wäre kochen auch nicht schlecht... ^^' Das ist leider nicht so meine Stärke. Am liebsten würd ich einfach jeden Tag Nudeln essen.

Liebe Grüße <3

Ich bin ein guter Esser, aber ein schlechter Koch, weshalb ich von überall wo ich war Kochbücher mitbringe.

Nichts sagt mehr über ein Volk, deren Kultur aus, als der Blich in deren Töpfe.

Mein leckerstes Essen der Welt ist nicht Ameisenzunge auf Toast sondern landestypisches Essen.

In der kantonesischen Küche kommt alles in den Wok was Beine hat und kein Tisch ist, fliegt und kein Flugzeug ist, schwimmt und kein Schiff ist.

Neben dieser Küche mag ich die arabische-türkische und französische Küche mit jeweiligen Landesgerichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na, das Essen natürlich, es schmeckt und ich werde satt davon

Das zweite

Was möchtest Du wissen?