Was würde euch in einem "Teen Magazine" interessieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teen gossip, newly stated trends, fashion and beauty tips, interviews

Meine Freundinnen haben vor, Musik, Horoskop und ein Quiz zu machen. Das wären dann ungefähr... 3-4 Seiten... Ich brauche noch Ideen für 6 Seiten(ungefähr)

Oder auch ein Comic?!

Teen wolf Englische Synchro UND Untertitel?

Teen wolf auf Englisch aber auch mit Englischen Untertiteln??

Manchmal reden die mir zu schnell und deshalb will ich sie mit Englischen subs auch sehen

Und nicht deutsche Untertitel

Kennt jemand seiten ? Auf burning series gibts das ja nur auf deutsch

...zur Frage

Gute Englisch lektüre?

Ideen für ne Gute Lektüre für den englisch untericht 10.klasse gymn. 100-150 seiten

...zur Frage

Maze Runner Teen Wolf Gruppe?

Hey Leute ich bin großer Maze Runner und Teen Wolf Fan und suche deshalb eine WhatsApp Gruppe für eins von beiden oder beides ist vielleicht jemand in so einer drin wo noch Platz ist und ich rein könnte?
(Die kann auch auf Englisch sein :). )

...zur Frage

Themen die mädchen interessieren

Ja, ich bin auf einer seite angemeldet für mädchen/frauen und da kann man eigene Magazine erstellen. Was meint ihr über was soll ich schreiben? was interessiert dich als mädchen oder was würde dich als mädchen interessieren,wenn du ein junge wärst?

...zur Frage

Englisch-Vortrag über Kim Jong-Un?

Hey, ich halte morgen im Englisch-LK (11. Klasse). Und zwar über Kim Jong-Un, ich hab allerdings keine Ahnung, was ich da reinpacken soll. Der Vortrag sollte so 10 minuten ungefähr gehen (höchstens !) und es ist halt auf Englisch, deshallb kann ich nicht zu anspruchsvolle Dinge ansprechen... Ich hab als Gliederung versucht, einfach die von Wikipedia zu nehmen, aber habt ihr vielleicht irgendwelche gute Tipps? Wäre cool..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?