was würde euch am meisten interessieren und was würdet ihr euch zum lesen wünschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag Krimis oder Thriller sehr gern, aber nicht welche in denen man sich den Täter schon vorher denken kann. Außerdem gibt es noch sehr wenig von solchen büchern. Am betsen mit serienmord oder so was. das ist extrem selten. Oder Bücher so von Leuten in Internaten. Die lese ich auch sehr gerne. Viel Glück beim Schreiben und sag uns bescheid wenn dein Buch veröffentlicht wurde. Ich würde es dan gerne lesen. LG hello05

Also ich persönlich finde Krimis, Thriller, Sci-Fiction und Fantasy gut, vor allem wen noch ein Touch Romantik dazukommt.

Mein Favorit ist Fantasy mit vieeeel Freundschaft und ein bisschen Romantik :D Gerne lese ich über Feen, Elfen und Magier^^ Natürlich muss man auch spannung hineinbringen durch Konflikte, Geheimnisse zum aufdecken, usw. Aus diesen Sachen kann man ganz leicht seine eigene tolle und individuelle Geschichte machen :)

Ich würde einfach mal gerne wissen, was eure lieblingsbücher sind,

Bücher, die u.a. interessant und fehlerfrei geschrieben sind....

was ihr gerne lest

Bücher, die u.a. interessant und fehlerfrei geschrieben sind....von Brian Greene's Abhandlung über die String-Theorie bis zu Markus Heitz' Zwergen

Außerdem würde mich interessieren was ihr einmal gerne in einem Buchladen finden wollen würdet :)

Bücher, die u.a. interessant und fehlerfrei geschrieben sind...., denn die findet man heute kaum noch in einer Buchhandlung.....^^

MfG

Ich würde einfach mal gerne wissen, was eure lieblingsbücher sind,

Fachbücher über Philosophie, Wissenschaft, Neurobiologie, Religion etc.

Außerdem würde mich interessieren was ihr einmal gerne in einem Buchladen finden wollen würdet

Ein völlig neues, futuristisches Weltbild und Anthropologie!

Wieso warten das es jemand anderes entwirft...

Erfinde doch dein eigenes futuristisches Weltbild :)

Ich hab meines schon... muss nur noch rausfinden wie ich die Weltherrschaft an mich reisse um es durchzusetzen :P

0

Die Entwicklung des traditionellen europäischen Früchstücks vom 19. Jahrhundert bis heute hinsichtlich seine Art und Weise des Vollziehens.

Inzwischen findet sich bei einem Grundstück mit Garten die Gelegenheit für Normalbürger draußen zu frühstücken. Im 19. Jahrhundert konnten dies nur Personen, die eine Villa besaßen.

Es verstand sich als Luxus, draußen zu frühstücken. Heutzutage kann dies jeder zweite. Einhergehend mit solchen Fakten hat sich das Bild des Frühstückens über die Jahrhunderte stark verändert. Was zieht man draußen an? Ich meine, man tätigt etwas, was man sonst drin tat. Ist es jetzt traditionell draußen Kleidung anzuziehen, zum Frühstücken im Garten? Oder zieht man doch eher Indoor-Klamotten an?

Heutzutage kann man bei ein paar Euronen mehr speisen wie ein König es tat.

1

Fantasy oder Sci-Fi, finde ich immer am besten :)

Was möchtest Du wissen?