Was würde es mir kosten, wenn ich mir Dreadlocks machen möchte, bei einer Länge von ca. 10-12 cm?

2 Antworten

Bei richtigen FRISEUREN, die das auch gelernt haben, also nit im Afroshop um die ecke, kostet das schon an die 300€...sieht dafür aber auch gut aus und hällt von anfang an!

Ist ahlt schon teuer (wie gesagt, unten)... Klappt auch supi mit ein paar Freunden und viiel Zeit!Wär halt nur ratsam sich vorher gut zu informieren.

Wo kann ich mir in Oberhausen/Duisburg günstig und gute Dreadlocks machen lassen?

Wo kann ich mir in Oberhausen/Duisburg günstig und gute Dreadlocks machen lassen. Meine Haare sind allerdings nur 10 cm lang ... geht es damit und wenn ja was würde es mit Haarverlängerung kosten?

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich mir Dreadlocks machen will. (Wie auf dem Bild)?

Ich würde gerne Dreadlocks machen, aber weiß nicht was ich da alles machen muss bzw beachten muss. Ich möchte nicht richtig dicke Dreads wie sich einige "0815 Jamaikaner" (ich hoffe ihr wisst was ich mein soll auch nicht iwie beleidigend sein oder so) vorstellen sondern so wie der Rapper Playboi Cart (siehe Bild). Und wie teuer wär das denn ungefähr ?

Mein Plan wär bis jetzt seiten immer kürzen und oben nichts, halt nur wachsen lassen bis ca Kinn/Schulter.

Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Dreadlocks als Dachdecker/in handwerklichem Beruf?

Hey, ich bin Max. Ich fange am 01.09. meine Ausbildung als Dachdecker an.. Nun hab ich mir seit langem Dreadlocks gewünscht aber immer nur von meiner Mom die Antwort bekommen, dass ich erst schauen soll ob das in meinem späteren Job okay geht. Und da ich jetzt 18 werde, hab ichs mir halt zum Geburtstag gewünscht. Gemein das auszunutzen, ich weiß.

Jetzt meine Frage an euch: Ich will mir im Winter -bis dahin sind meine Haare länger so das es besser geht- Dreads machen lassen. Aber geht das als Dachdecker oder allgemein in nem Handwerklichen Beruf so einfach? Es geht mir nicht darum ob man damit arbeiten kann, das geht ja. Meine Mom meinte schon das mein Ausbilder da eher Probleme mit haben wird aber es is letztendlich ja doch nur ne Frisur die man auch vernünftig zurück binden kann... Als dachdecker ist Kundenkontakt ja nicht zu vermeiden, und da sollte man nicht wie n Loddel aussehen, daher meine Frage.

Was ist eure Meinung/Erfahrung was sowas angeht? Speziell an Dreadheads... Danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Dreadlocks bei weißen? und wo kann man sich machen lassen

Meine frage lautet stehen "weißen" dreadlocks ich bin der meinung ja ( es interressiert mich) Und wo kann man sich die machen lassen einfach bei Frisör oder afro shop?

...zur Frage

Dreadlocks günstig(er) machen lassen?

Hallo Freunde :)

Also ich wünsche mir schon seit längerem Dreadlocks! Aber da ich noch nicht selbst Geld verdiene ist das etwas teuer. Ich hab bei dreadfactory und dreadart angefragt und mich informiert, weil die professionell sind und mir schon wichtig ist, dass die Dreads auch gut werden! Der Preis wäre bei meiner Haarstruktur und -länge ca. 200€ und das ist schon viel... Es geht mir jetzt nicht darum "billige" Dreads zu kriegen, nicht beim Friseur und auch lieber nicht beim Afro-shop. Selber machen...das wär mir glaub ich zu riskant...weil ich ja Einsteiger bin. Aber wenn einer von euch noch andere professionelle Leute kennt, die Dreads machen für weniger Geld, dann ruhig schreiben. :)

Vielen Dank!!

...zur Frage

Guter Afro-Friseur in Stuttgart?

Kann mir jemand einen guten Afro-Friseur (für Dreadlocks, Braids, Rastas etc.) in Stuttgart empfehlen? Beratung und Preise sind natürlich auch wichtig. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?