Was würde es ca kosten die chromleisten zu folieren?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Tuning)

4 Antworten

wenn es nur die im Bild sichtbaren Leisten sind, etwas 200 bis 250.-.

Das ist mehr Aufwand, als man denkt. Ca. zwei Stunden.

Ok und würdest du diese leisten folieren oder sieht es besser aus wenn ich es so lasse?

0
@Hurius499

ich würde was ganz anderes machen, ich würde die Leisten abnehmen und mit der Sprühdose lackieren. Das kriegt jeder hin und es geht schnell und ES IST MIT NITROVERDÜNNUNG, ODER SO, WIEDER ABWASCHBAR:

Du kannst dann sogar die Farbtöne verlaufen lassen - vorne z.B. grün und hinten blau.

Ist das was?

0

Ach, sind wir nun von der Zierleiste unter den Fenster zu den Zierleisten auf den Türen gewechselt ?

Wie oft wirst du uns in Zukunft denn diese Frage jetzt stellen ? Wäre schon mal so einen Anhaltspunkt zu haben...

Der Typ ist ein Fall für die Couch.

0

ich würde es so lassen! die chrom-leisten setzen die akzente! so sieht es einfach edler aus!

Aber ich bin erst 21, und will das es sportlich aussieht

0
@Hurius499

Dann darfst du keinen Mercedes fahren, der ein Image hat das nach alter Mann mit Hut und Dackel Schreit

0
@DerBayer80

+ gehäkelter klo-rolle!! :-)) aber egal...er macht sich sorgen um die leisten und hat 99.- atu-felgen drauf! ;-)

1

Material 5 Euro, Arbeit 0.5- max. 1h.

Ich will es bei einer tuning wekstatt machen lassen

0
@Acidbrain

Ok danke. Und denkst du es sieht besser aus wenn ich diese leisten foliere?

0
@Hurius499

Nein denke ich weniger, aber geh doch mal vorbei und die sollen mal die Folie von Hand hinhalten, dann siehst du ja ob es passt oder nicht.

0
@Acidbrain

weit gefehlt! ;-) eine ordentliche werkstatt piebelt die leisten ab...reinigt sie und foliert, in einer sisyphus-arbeit, die teile! und das kostet!! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?