Was würde er jetzt wohl denken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör bitte auf ständig danach zu fragen was er denkt, will, fühlt. Das kann hier niemand wissen. Nimm die Anfrage an oder lass es.  

Ich glaube nicht das r da so drüber nach denkt.

Falls doch hat er sich wahrscheinlich gedacht du kennst ihn nicht deshalb warst du dir nicht sicher.

-M

Keine Ahnung. Kann nicht in seinen Kopf rein gucken.

Ist doch süß nimm einfach fa an :) 

emilylena1 09.08.2017, 21:02

1. ihn kennt meine Familie und wenn meine Familie auf Facebook sieht dass ich mit ihm befreundet bin würde es Ärger geben ..
Und 2. auf meinem Facebook Account sind nicht so interessante Sachen drauf

0
HarleyQuinn007 10.08.2017, 07:40
@emilylena1

Ok und warum würdest du Ärger bekommen? Interessante Sachen sind nicht wichtig wenn interessiert das was man auf fb reinstellt? 

0

Was möchtest Du wissen?