Was würde eine Umzugsfirma kosten (Kleintransport)?

4 Antworten

Ich schätze mal ca. 500 Euro!

Auf der Seite https://www.umzugsportal.de/ratgeber/umzugskostenrechner/

habe ich zwei Rechner gefunden, die Dir sicher weiterhelfen können. In Deinem Fall würde ich vermutlich einen Sprinter mieten und es selbst fahren. Kosten hierfür wären sicherlich nicht über 300 €. Sollte dies immernoch zu hoch sein würde ich mir neue Möbel in Oldenburg besorgen ;-).


Am Billigsten dürfte es sein, wenn du jemanden in deinem privaten Umfeld findest, der einen Pkw mit Anhängerkupplung hat. Einen kleinen Anhänger mit Planenverdeck kann man sich günstig leihen und es passt MEHR hinein, als viele Leute glauben....

Kostenvoranschlägen können Dir die Firmen machen. Dazu benötigen die aber genauere Angaben.

Was möchtest Du wissen?