Was würde eine Ausbildung zum Zahntechniker kosten und wo kann man die in Bayern machen?

1 Antwort

Die Ausbildung kannst Du in jedem Dentallabor machen und es gibt Berufsschulen in München, Regensburg und Augsburg. Als Azubi kostet dich das nichts erst wenn Du den Meister machen willst, dann kostet das was (aber frag mich nicht wie viel)

Ist das Anschreiben so okay ( Ausbildung!)?

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur Zahntechnikerin ab dem 01.08.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich telefonisch von Ihnen erfahren, dass Sie im nächsten Jahr einen Ausbildungsplatz zur Zahntechnikerin anbieten. Da ich mich sehr für die Zahntechnik interessiere und eine Ausbildung suche, in der ich mein handwerkliches und künstlerisches Geschick einbringen kann, war ich davon überzeugt, mich bei Ihnen für diesen Ausbildungsplatz zu bewerben.

Der Beruf des Zahntechnikers sagt mir sehr zu, da ich gerne feinfühlig und präzise arbeite und mich das technische Arbeiten in Kombination mit dem Gestalten und Bearbeiten von verschiedenen Materialien sehr reizt. Meinen Mitmenschen begegne ich stets offen, freundlich und wertungsfrei. Meine Arbeitsweise ist immer sehr genau, sorgfältig und gewissenhaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten kreativ.
Ich zeichne gerne und verdiene mir etwas Geld mit der Portraitmalerei.

Im Juni 2012 habe ich die Realschule und im Juni 2013 die 1 jährige Handelsschule erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich als Bundestfreiwilligendienstleistende in einer Kindertagesstätte tätig und habe anschließend ein 4-monatiges Praktikum als Verkäuferin in einem Möbelhaus absolviert, um weitere Berufserfahrungen zu sammeln.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich wollte nach Zahntechniker Ausbildung Zahnmedizin studieren was kann ich tun?

Ich mache grade Zahntechniker Ausbildung aber ich möchte nich als Zahntechnicker Arbeiten deswegen möchte ich Zahnmedizin studieren aber ich weiß noch nicht wie kann ich das machen wollte hier fragen was kann ich nach meine Ausbildung tun und was für eine Schulabschluss bracht man, wer Informationen hat bitte informiert mich Vielen Dank

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung zur einer Ausbildung zum Zahntechniker?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich zur Ausbildung zum Zahntechniker bewerben, habe aber keine Ahnung von Bewerbung schreiben xD. Könntet ihr mir eine Vorlage schreiben? (hatte in diesem beruf kein Praktikum, habe mittlere Reife/Realschulabschluss).

Lg ZeroBomb

...zur Frage

ich soll ein Vortrag über Event Marketing kann mir da wer helfen?

Hallo, ich soll ein Vortrag über** Event Marketing** Halten in BWL nur leider finde ich keine Nützlichen Informationen im Internet könnte mir da vielleicht einer Helfen, was für ober Themen ich nutzen soll und wo ich Informationen herbekomme

...zur Frage

Zahntechniker- Meister?

Hallo, Ich mache bald ein Praktikum als Zahntechniker und wollte wissen, ob das wirklich stimmt das man so grotig verdient? Kann ich nicht noch meinen Meister machen? Was macht man als Zahntechniker meister? muss man eine besondere Ausbildung haben?

würde mich über eure Aws freuen:) vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?