Was würde ein Wandabriss kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Beton müsste gesägt werden mit diamanten! Ca 1500. € mit neu verputzen ! Wenn es unter Freunden passiert , dann ca 500. €

Danke für kurze und nützliche Antwort!))

0
@Kettiw

Gern geschehen ! Hab gerade noch mal nachgelesen ! Bei uns macht das die AWG für neue Mieter auf deren Wunsch auch selbst Verhandel mal etwas ! Meisst geht da ein weg rein Lg und alles Gute

0
@Alexuwe

Danke))))

Die Hofnung habe ich auch - dass die Vermieterfirma die Arbeiten selbst übernimmt, denn in manchen Fällen haben die das schon so gemacht))

Alles Gute ebenso ;)

0

Ich wette, dass der Vermieter dir was hustet.............ehrlich gesagt, wenn sich ein Mieter meine Wohnung anguckt und gleich ´ne Wand rausreißen will , dann zieht der bestimmt nicht ein.

Dieses Kommentar musste nicht sein - denn ich habe nicht gefragt - was der Vermieter davon hält!

Außerdem sind wir mit der Vermieterfirma alte BEkannte, wegen dieser FRage werden die nicht das Angebot zurück nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?