Was würde ein Unterarm Tattoo kosten?

3 Antworten

Hallo. Leider kann man das überhaupt nicht sagen, da jeder Tätowierer seine Preise je nach Größe, Farbe und Aufwand individuell nennt. Am besten solltest du eine Vorlage deines Tattoos haben und dann mal in verschiedenen Studios vorbeischauen und nachfragen. Entscheide dich aber nicht gleich für den billigsten... nur weil jemand ein Studio besitzt heißt es nicht gleich das er gut ist. Leistung kostet nunmal sein Geld. Frag sonst im Freundeskreis wer ein Tattoo hat und welchen Tätowierer er empfehlen kann.

Reichen Google Bilder aus als Vorlage weil ich nicht so gut zeichnen kann?

0
@Titanic100

Ja ich habe selber meinem Tätowierer Google Bilder als Vorlage gezeigt. Er hat dann "sein eigenes Ding" draus gemacht

0

Motiv? Farbe oder schwarz-weiß? Detailgrad? Tattoos sind keine Stangenware.

Schwarz -Weiss -Blau und es soll ein Geister-Hirsch sein mit einem Text.

0

Geisterhirsch? So ähnlich wie der Patronus von Harry Potter? Dann werden 15 cm arg knapp, damit es auch in Zukunft gut aussieht. Wenn du es trotzdem durchziehen willst, würde ich 400 Euro einplanen.

0

Du hast sogar recht ich möchte denn Patronus auf meiner Haut symboliesiert haben:).

0

Rechne mal mit 200.- aufwärts.

Was möchtest Du wissen?