Was würde ein Einbrecher mit mir machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man wüsste was Menschen machen.....

In der Regel wird professionelle Einbrecher gar nichts machen, weil er an dieser Stelle nicht einbricht. Einbrecher klären auf und wissen daher das dort jemand schläft und das Risiko der Entdeckung zu hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Einbruch stattfindet + Sie daheim sind ist gering. 

Einbrecher scheuen ausserdem den Kontakt zu den Bewohnern wie Katzen das Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu 90% wird er versuchen abzuhauen und zu 10% wird er dich KO schlagen/töten. Das zweite ist eher die Person die nichts mehr zu verlieren hat und die meisten Einbrecher wollen trotzdem noch ein normales Leben führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir wissen, was ein Einbrecher mit dir machen wird? Jeder ist anders, und man kann keine Handlung von Personen vorhersagen, die man nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?