Was würde ein Chef denken wenn er dieselbe Bewerbung gleich doppelt bekommt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen schlechteren Eindruck kannst du wohl nicht machen, als gleich zwei Bewerbungen hintereinander an die gleiche Firma zu senden. Du wirkst unorganisiert und orientierungslos, so jemanden stellt man nicht ein. Zudem hat das Unternehmen immer die Möglichkeit, dir eine Absage zu senden. Hier ein Link zum vermeiden von Bewerbungsfehlern: http://blog.newsearch.de/bewerbungsfehler-vermeiden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht absolut keinen guten Eindruck.

Das sieht aus, als wärst du total unorganisiert und vergisst, wo du dich schon beworben hast.

Alternativ könnte er aber auch einfach genervt von deiner Aufdringlichkeit sein.

Im besten Fall ignoriert er die Tatsache einfach, dass du das gemacht hast.. Aver Vorteile hat es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist qualifiziert oder nicht..

Ich würd mir wohl verarscht vorkommen und so als würdest du an jeden Betrieb 20 Bewerbungen raushauen und selbst schon den überblick verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er ignoriert es einfach oder er denkt das du ihn für blöd hältst und er wirft gleich beide in den Müll.

Pluspunkte wirst du so auf jedenfall nicht sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Absage kannst Du damit sicher nicht verhindern.

Die Möglichkeit besteht immer . selbst wenn Du der einzige Bewerber wärest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt besser, wenn du die gleiche Bewerbung neun mal abgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er würde denken das du anscheinend ein wenig durcheinander bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich verklickt? So würde ich es nicht machen, aber wenn es schon passiert ist, dann ist das nicht weiterhin schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?