Was würde dieses Tattoo ca kosten, ungefähr?

 - (Körper, Mode, Kunst)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das nicht viel Farbe und nicht viel Fläche ist,es dementsprechend auch keine Ewigkeit dauern wird,solltest du da eigentlich nicht mehr als 200€ für bezahlen.

Denk auch- 200 bis 250 Euro einplanen. Vorher Fragen und Preis fest machen!!!! Versuche zu Handeln oder gib ihm deine Höchstsumme an. STUDIOS GIBT ES GENUG. Schrift wird meist auch per Schablone vorher aufgedruckt- also sticht er nur Linien nach und zeichnet nicht selbst! Merkst was!

Danke auch!

1

Wie schon gesagt wurde fragst du das den Künstler selbst bei einem Besuch, allerdings solltest du dich auf um die 200 Euro mindestens einstellen, wenn das Tattoo gut und clean gestochen werden soll.

Zumindest haben meine immer einen stolzen Preis gehabt, da ich auch sehr auf die Hygiene und das spätere Endergebnis geachtet habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Tattoo-Künstler ruft ein anderes Honorar ab.

Einfach mal nach guten Tattoo-Studios in der Umgebung suchen und dann vorbei gehen und nachfragen.

nicht mehr als 300

300?😱meine Güte wo lässt du dich denn tätowieren dass solche Preise aufgerufen werden?? Oo

1
@Svenc007

Es sollte nichtmal mehr als 200€ kosten! 300€ wäre wirklich heftig :-D

1
@Kisuliini

Ja aber manche sind halt echt gute und es kommt ja auch auf den Kunden an wenn er ständig Pausen will

1
@Svenc007

Also für dieses tattoo braucht es keinen übermäßig talentierten Tätowierer,so anspruchsvoll ist das nicht,aber prinzipiell sollte man sich darauf verlassen können,dass Tätowierer unabhängig vom Preis "gut" sind.natürlich gibt die es immer mal welche die aktuell besonders angesagt sind,weil sie sich auf was innovatives spezialisiert haben und das auch mega gut beherrschen.da kann man schonmal ein Jahr auf einen Termin warten und die Preise sind auch etwas über Durchschnitt,aber ich selbst habe jetzt noch nie erlebt,dass jemand dann utopische Preise ansetzt.

1
@Kisuliini

Mein Tättowierer nimmt 180€, habe nachgefragt.😂

1