Was würde dieses Tatto ca kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über den Preis würde ich mir da keine so großen Gedanken machen. Je nach Tättowierer schätze ich mal müsstest Du zwischen 50 und 150 Euro zahlen. Die Frage wäre doch eher warum gerade diese "banale" Stelle wo Dich jeder 2. damit nerven würde von wegen Mode-Tattoo, hat doch schon jeder 2te Promi, langweilig blablabla, Du verstehst was ich meine. Klar kannst Du jetzt sagen ist mir doch scheissegal was die anderen sagen, aber glaub mir, irgendwann mal nervts. Wenn ich richtig spekuliere von Deinem Username bist Du gerade mal 18 Jahre alt, es gibt so schöne Stellen und soviele schöne Motive die sehr ausdruckstark mit Musik verbunden sind, ich würde mir eher überlegen ein anderes Motiv und eine andere Stelle auszusuchen.

@ Louise15

Boah, entschuldigung aber ich kann dieses WENN DU ALT WIRST nicht mehr lesen/sehen/hören ! Ob ich mit 70 -80 - 90 verschrumpelte Haut habe oder BUNTE verschrumpelte Haut würde mir sowas von egal sein !

JustInTime94 21.03.2012, 21:52

eben, wenn man alt wird ist man so oder so mehr oder weniger hässlich (auf die haut bezogen)

naja, ich will was kleines, wollte mir auch erst meine gitarre auf die schulter stechen lassen, mit den anfangsnoten von meinem lieblingslied, aber das wird wieder so teuer und da weiß ich eben auch nicht, obs nicht iwann bläd ist..

aber wenn ich schon so höre das hinterm ohr schei*e ist, dann überleg ich mir lieber was anderes. :)

danke für die Antwort!

0

preis wie schon gesagt wird zwischen 50 - 150 euro liegen. aber ich hoffe du überlegst dir das mit dem ohr noch mal! das gehört mit zu den denkbar schlechtesten stellen überhaupt - außer gesicht und hals! und viele seriöse tätowierer machen das auch garnicht, gott sei dank. hinter dem ohr befinden sich viele schmerzhaft nervenpunkte, dass zum einen zum anderen sieht es bei vielen gerade hinter dem ohr nach kürzester zeit "zerfranst" aus, du kannst es nicht verdecken und hast dann bald so undefinierbare linien da - und da brauchst du nicht bis 50-60 warten. das geht viel schneller. es gibt doch so viele schöne stellen die man mit wunderbaren tattoos füllen kann, überlegs dir noch mal gut..

Ich weiß nicht, wie viel dass kosten würde. Aber sich tatowieren zu lassen hat viele Nachteile. Wenn es dir eines Tages nicht mehr gefällt? Wenn du Infektionen oder Schmerzen bekommst? Wenn du alt wirst? Wenn was schief geht? Naja, denke dadrüber einfach nach... LG Louise P.S frage doch einfach einen Tatowierer in deiner Nähe.

Mindestpreis des Tätowierers: 60-120 Euro.

Die Stelle ist übrigens nicht ideal und die Idee finde ich etwas lahm. Warum nicht etwas individuelles, was nicht jede 2. hat?

Was möchtest Du wissen?