Was würde die Reparatur dieser Beule ungefähr kosten?

...komplette Frage anzeigen Beule - (Auto, Kosten, Reparatur)

3 Antworten

Moin,
Was definitiv gemacht werden muss: Stoßstange inklusive Anbauteile und Puffer müssen neu. Seitenteil muss instand gesetzt werden. Ob das noch ausgebeult oder mit einem Einschweißblech erneuert werden muss, kann dir nur ein Meister vor Ort wirklich sagen.
Um alles im sauberen und perfekten Zustand zu haben, kannst du ca 2500-3500 Euro einplanen. Da für das Seitenteile (wenn es anständig gemacht werden soll) die gesamte linke Fahrzeugseite lackiert wird sowie der komplette Stoßfänger.
Plus eventuelle Schäden an der Achse.
So wie die Frage gestellt wurde, hast du den Schaden selber verursacht....

Felixxxia 17.08.2016, 08:41

der schaden ist hinten. den Schaden habe ich nicht Verursacht. Ich suche einen gebrauchtwagen aber von dem werde ich wohl die Finger lassen. Danke!

0
TommyHH88 17.08.2016, 08:42

Okay. Ja dann würde ich den nicht nehmen.

0

Ich würde das nicht als "Beule" abtun: es wirkten offensichtlich große Kräfte auf Kotflügel und damit auch auf Motorhaube, Frontschürze (Die dürften auch verzogen sein)  vielleicht sogar auf Radlager und Achse.

Hängt natürlich von Hergang des Unfalls ab. Wenn ein SUV oder Laster bei kl. Geschwindigeit auf dem Parkplatz es nur einbeulte, ist es was anderes als ein richtiger Unfall.   

Felixxxia 17.08.2016, 08:38

der Schaden ist hinten, aber da kann natürlich was anderes noch beschäftigt sein...

1

Sicher gute 2000,-€

Marco350 16.08.2016, 22:03

Kommt hin. Dann ist es ein Unfall Fahrzeug

0

Was möchtest Du wissen?