Was würde die Polizei in so einem Fall tun? Kiffen auf'm See? Weed?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange, ihr nicht an Land geht und die Polizei keine Boot hat, passiert sowieso gar nichts, weil sie euch nicht erreichen können.

Ansonsten, wenn sie euch zugeschaut haben, können sie euch dennoch verzeigen oder ähnliches, weil der Konsum, schliesst den Besitz mit ein.

Aber rein Theoretisch, können sie nichts machen, weil der Konsum nicht verboten ist.

Und Praktisch ist halt so das der Konsum als Hinweis auf Besitz gilt und jeder Polizist das etwas anders handhabt.

Hatte schon solche die nichts dazu gesagt haben und andere die mich noch 20min durchsucht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Gras da rauchst, hast du es ja noch im Besitz und zeigen dich ggf. an, aber mehr wird da auch nicht passieren, da du ja keine 20g rauchst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist der Konsum von Cannabis erlaubt?? Falls sie sich die Arbeit machen und zu dir kommen, gleiche Strafe für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?