was würde der lehrer normalerweise tun?

2 Antworten

hä? Hast du denn eine Depression? Oder eine Melancholie? Hier kann doch nur ein Psychodoc die Diagnose stellen und kein Lehrer. Und die zweite Frage ist: Willst du dir was antun? Hat dein Lehrer recht? Brauchst du Hilfe? Ich als Lehrer würde deine Eltern informieren (bin kein Lehrer) wenn ich solch einen Verdacht hätte, allerdings mit dir gemeinsam. Es würde mir egal sein ob du sauer bist, wenn ich dir damit dein Leben retten würde. Komisch konstruierte Frage.Sorry

Hallo

du hast ihn angelogen eine Depression zu haben, ihn gebeten nicht mir deiner Mutter darüber zu sprechen möchtest aber das er das tut und wunderst dich nun das er es noch nicht getan hat??

Naja schief läuft bei dir schon irgendwo was, oder?

Er respektiert deinen Wunsch und beobachtet dein Verhalten, welches normal ist da dir ja nichts fehlt... er hat somit keinen Grund einzugreifen.

Schönen Gruß

Autismus, Depression, Wut Ausbrüche! Was soll ich tun?

Sagt mal, wie würdet ihr reagieren, wenn man euch plötzlich sagt, dass der Gegenüber denkt, in dem Fall meine Mutter, das man Autistische Züge an den Tag legt, der Freund aber völlig damit überfordert wäre und gesagt hat er würde das als trennungs Grund sehen weil er gerne eine 'normale Freundin' hätte. (Im Sinne von die Magersucht, welche ich hatte, als auch die Depression, bekommt man ja weg Autismus nicht). Und ihr steht dazwischen und wisst nicht was ihr tun sollt, da ihr es einerseits gerne wissen wollt was mit euch los ist und ob diese Veranlagung da ist, und worher die Depression und ständigen Kopfschmerzen, die Wut Ausbrüche, welche sich niemand erklären kann, kommen... Wie würdet ihr reagieren...? Was würdet ihr tun ? Meint ihr ich sollte mir einen Arzt suchen um die Wahrheit zu erfahren was los ist ?

Ich danke euch schon im voraus für eure hilfe!

LG Livia

...zur Frage

Krank und zur Schule Lehrer vll sauer?

Hey ich hab eine wichtige Frage

Ich bin schon seit 2 Wochen krank.. gehe aber seit 5 Tagen nicht in die Schule

Jetzt über das Wochende ging es mit noch schlechter

Und mein Lehrer hat gesagt das ich zurzeit echt oft krank war und schon meine Eltern informieren wollte

(Das war nicht böse von ihm gemeint)

Aber nun bin ich heute von der Schule früher befreit geworden und bin dann endlich zum Arzt gegangen

Der sagt das ich zuhause seien soll weil es schlimmer geworden ist ( will nicht näher drauf eingehen)

Und nun mach ich Panik und hab Angst das er sauer auf mich ist

Eine Freundin sagt morgen Bescheid und erklärt warum ich in den letzten Wochen krank war und so da ich es erst heute herausgefunden habe.

Denkt ihr es wird ein Nachspiel geben ?

Normalerweise ist mein Lehrer sehr nett und vertraut mir auch (Bin schülersprecherin)

Aber trotzdem weiß ich das wenn ich morgen in die Schule gehen werde sofort wieder gehen muss weil es mir so schlecht geht

...zur Frage

Habe Bibisbeatypalace getroffen / gesehen?

Ich war heute in Köln und habe sie dort gesehen sie war ca. 5-10 meter von mir entfernt . Ich wollte mein Handy weil meine Mutter das hatte aber sie hat es mir nicht gegeben und dann sind Julian und Bibi auf die andere straßen seite gegangen wo wir auch hinmussten aber ich durfte trozdem kein Foto machen hat meine Mutter mir gesagt und mich angeschrien so das sie es gehört hat ... das ist mir so peinlich, aber meiner Mutter interessiert es nicht was . Soll ich weiterhin auf sie sauer sein?

...zur Frage

Angst vor Lehrer! Was soll ich jetzt machen?

Hallo, ich war heute nicht beim Nachsitzen, weil es mir nicht gut ging(übelkeit). Habe mich allerdings nicht entschduldigt habe nur meinem Lehrer im Unterricht erzählt das es mir Übel ist. Dann bin ich nach Hause gegangen und habe es meiner Mutter erzählt. Sie hat gesagt ich soll daheim bleiben und um 17.37 hat dann mein Lehrer angerufen, ich bin nicht hingegangen meine Mutter auch nicht jetzt habe ich voll angst. Weil ich mein es ist ja nicht normal das ein Lehrer daheim anruft. Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll ? Weil ich mein wen er Anruft ist er ja bestimmt sauer und denkt vielleicht ich komme einfach nicht zum Nachmittagsunterricht. Aber meine Mutter hat es doch gesagt das ich daheim bleiben soll und nicht mehr zum Nachsitzen gehen muss. Aso ja ich bin nich im Unterricht nach Hause sondern wo die Schule aus war. Aber dadurch da ich nicht so einer bin der jeden Tag seine Hausaufgaben macht und der beste bin, sondern ich bin eher so ein Schlamper der wo dann eher nix macht ;(. Was soll ich jetzt machen reicht es wen meine Mutter eine Entschuldigung schreibt und ich es ihm einfach am Montag gibt oder denkt ihr er ruft noch einmal an und meine Mutter soll ran gehen. Ich denke nach dem langem Text merkt ihr auch wie schlecht es mir daurch geht. Hoffe um nette Antworten und viel verständniss.

 

MFG fcbfreak

...zur Frage

Depression, wie Mutter erzählen

Hallo es ist etwas komplizierter. Seit 2 monaten ist meine Bf in einem Krankenhaus. Sie meldet sich nicht etc. Ausserdem gab es ein paar zwischenfälle die ich Nicht erläutern möchte. Ich denke ich habe Depression, da es mir sehr schlecht geht, aber darum geht es nicht. Ich würde gerne meine Mutter drauf ansprechen aber wie? Bitte nicht so welche Antworten wie mach einfach :) danke im Voraus

...zur Frage

wie fühlt sich ein lehrer wenn eine schülerin einen abschiedsbrief schickt?

mich interessiert die psychologie des lehrer daseins. stellt euch vor, eine euch bekannte schülerin kommt zu euch mit nem umschlag in der hand einfach so auf dem flur. sie gibt euch den umschlag und darauf steht goodbye. was würdet ihr als lehrer machen ?? wie würdet ihr euch fühlen? wärt ihr sauer auf die schülerin ? ich brauche bitte antworten, weil ich mich voll dafür interessiere. für die psyche vom lehrer mary.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?