Was würde der Arzt mir geben wenn ich andauernd schwitze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Zuerst wäre es wichtig für mich, zu wissen an welcher Körperregion Du zu viel schwitzt. Ebenso, seit wann Du auffallend schwitzt.

Nur auf Basis exakter Informationen kann ich Dich gut beraten. Wenn Du Dir mal mein Profil anschaust wirst Du feststellen, dass ich mich beruflich speziell mit übermässigem Schwitzen & Körpergeruch beschäftige ;)

Beste Grüße Sascha Ballweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt ein gutes Deo in der Apotheke- weiß leider nicht genau wie es heißt.. einfach hingehen und beraten lassen.. Empfehlen würde ich es dir aber trotzdem zum Arzt zu gehen, wer weiß woran das "übermäßige" schwitzen kommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt würde dich erstmal untersuchen. Du könntest z.B. rel. hohen Blutdruck haben.

In der Apotheke gibt es dagegen nichts, also zumindest nichts ohne Rezept und erst recht nicht für Minderjährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?