Was würde das Tattoo ungefähr kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ein Tattoo am Handgelenk. Ein kleines Datum. Keine Schmerzen, ca 15 Minuten und 80 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Unterarm tut es nicht weh... zumindest bei mir war das so. Aber du  hast bestimmt ein anderes schmerzempfinden.

Die kosten sind von Studio zu Studio anders. Aber bezahl lieber mehr als dich von nem billigheimer verhunzen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist zwischen 50-70 € kommt auf die größe an kann aber auch teurer werden. Ja es ist schmerzhaft und dauert je nach größe 30min - einige Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleficent666
06.03.2017, 19:28

50 bis 70 Euro?  Dafür würde mein tätowierer nicht mal die Tür aufschließen 

0

Was möchtest Du wissen?