Was würde dann passieren wenn wir es doch nicht schaffen (Zitat Merkel: "Wir schaffen das")?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit "Wir schaffen das" war vermutlich die Integration der Flüchtlinge in die deutsche Gesellschaft gemeint und die allgemeine Bewältigung der Flüchtlingskrise. Was passiert wenn die Integration nicht gelingt ist sehr schwer abzuschätzen, vermutlich würde das zur bildung von Parallelgesellschaften führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkel würde weiterhin sagen wir schaffen das!Selbst Terroranschläge brachten die nicht davon ab.Tote Verletzte ,selbt als jemand sagte es war ein Flüchtling aus Syrien.Merkel verteidigt ihren Kurs weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl gleich,was mit Deutschland passiert!Krankenkassen Beiträge geht ja wieder hoch und einen Flüchtlingssoli ist ja auch noch möglich!

Hobsache Merkel bekommt das was sie will.Sie schafft das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschlank könnte in Armut zusammenbrechen und Merkel würde weiterhin an ihren wir schaffen das festhalten!Man hat echt den Eindruck als wenn Deutschland ihr gleich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte keine Konsequenzen für Merkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Folgen trägt nicht Merkel sondern wir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?