Was würde dann auf mich zukommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst Du denn Dein Haus einnebeln?

Ich kann Dich nur warnen: Du kriegst den Nebel schlecht wieder weg - und wen er weg ist, bleibt ein hauchdünner Schmierfilm im ganzen Haus!

Auf jedem Kleidungsstpck, auf jedem Möbel, an den Fentsenr, Türen usw. - überall bleibt der Film den Du wegputzen musst!

das wird schwer mit dem komplett einnebeln, da musste ziemlich viel Kohle rausholen und eine ziemlich fette maschine haben..ich würde nicht drauf wetten, dass es klappt. es könnte gut sein, dass jemand die feuerwehr holt, aber ich glaube nicht, dass du dafür zahlen müsstest, also für den einsatz, kann da aber nicht garantieren, eine verwarnung würdest du bestimmt bekommen, kann mir kaum vorstellen, dass sowas erlaubt ist.

Ich glaube nicht wirklich das die Nebelmaschinen bei Amazon das könnten. Wie groß, bzw. teuer wäre die denn? Normal sammelt sich der Nebel über dem Boden. Und da ein Haus eigentlich im freien steht und jede menge Boden da ist, wird es unmöglich sein das Haus verschwinden zu lassen.

Natürlich nur von innen

0
@Grummelkopf

Ich nehme mal an das ein mittelgroßer Raum geeignet wäre. Allerdings solltest du genau die Gebrauchsanweisung studieren, da mit dem Nebel ggf. auch der Sauerstoff sehr knapp wird. Nicht das die Bude voller Nebel ist und du irgendwo halbtot in der Ecke liegst.