Was würde ca. Nachhilfe in Mathe bei Schülerhilfe kosten?

4 Antworten

Die Schülerhilfe bietet Einzelunterricht in der kleinen Gruppe an. Die Kosten beziehen sich auf eine Unterrichtsstunde - also 45 Minuten.

Hallo,

die Preise für eine Nachhilfestunde bei der Schülerhilfe sind von Ort zu Ort unterscheidlich, meistens bewegt sich der Preis zwischen 7,50 Euro und 8,70 Euro pro Unterrichtsstunde. Guck doch einfach mal auf der Website www.schuelerhilfe.de vorbei und gib in den Center-Finder den Ort ein, in dem du wohnst. Dann gelangst du automatisch auf die Schülerhilfe-Seite deiner Stadt.

Die Schülerhilfe bietet dir Einzelunterricht in kleinen Gruppen, und die Nachhilfelehrer gehen individuell auf deine Lernbedürfnisse ein. Nachhilfe bei der Schülerhilfe ist eine tolle Chance, deine Mathe-Note bis zum Abschlusszeugnis wieder "aufzumöbeln".

Wir wünschen dir viel Erfolg! Dein Schülerhilfe-Team

7,50 Euro und 8,70 Euro pro Unterrichtsstunde? Pro 60 Minuten oder pro Unterrichtseinheit = 90 Minuten?

0

wenn ich du wäre würde ich in studienkreis gehen das ist besser und auch billiger

Was möchtest Du wissen?