Was würde beim Zeitreisen passieren,wenn man wieder in der Gegenwart ankommt aber eine Sekunde später als man dort abgereist ist, gäbe es dann 2 mal die Person?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man zurück reist wird automatisch die Zeit auch verändert also alles ändert sich man kann es ned ändern... Keine Angst alles bleibt beim alten!!! Bin zeitreisender Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du theoretisch um 11:00uhr zeitreist egal in welche Zeit und dann um 11:00 Uhr und eine Sekunde später wieder zurückkommt bist du nur einmal da,da deine "früheres ich" ja vor 1 Sekunde in eine andere Zeit weggereist ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke rein theoretisch schon, aber die Person könnte "sich selbst" aus der "Vergangenheit" töten und würde trotzdem selbst weiterleben (nur eine theorie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber in verschiedenen zeiten und dann is da noch die Rückkopplung. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wissen nur Zeitreisende frag mal einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkHow
29.02.2016, 23:10

hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?