was wünscht sich mein freund wohl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder fragst du ihn ganz offen und bittest ihn, dir ein paar Sachen zu sagen über die er sich freuen würde und von denen du dann eine besorgen kannst oder du achtest verstärkt darauf, was ihn total begeisterst oder wo er lange bei stehen bleibt wenn ihr mal zusammen unterwegs seit.

Wenn du ihm zu Weihnachten etwas schenkst, von dem er zwei Monate vorher total begeisterst war kann das eine schöne Überraschung sein. Dann musst d uniur aufpassen, dass er's sich in de Zeit nicht schon selber kauft.

Ich kann dazu zwar nix sagen aber mehr infos wären sicher hilfreich eine antwort zu finden. Infos zu seiner person seinen vorlieben seinen hobbies usw wäre da sicher hilfreich. aber am ende hin solltest du es immer noch am besten wissen was er will.

du hast noch 2 Monate zeit es herauszufinden

Weißt du denn nicht was seine Hobbys sind, wohin er mal möchte, was er sich so wünscht an materiellem Zeugs?

Eine schöne Uhr, ein T-Shirt aus seinem Lieblingsladen, ein Erlebnis (JochenSchweizer.at), einen Thermenaufenthalt, eine Städtereise (z.B. 1-2 Tage nur, ist nicht so teuer), ein Parfum... :)  Dazu noch zum Abendessen einladen :) 

Wenn Du es nicht weißt, woher sollen wir es dann wissen? Wir kennen Deinen Freund doch überhaupt nicht und wissen auch nichts über seine Interessen.

Was hat er für Hobbys? Macht er Sport? Für was interessiert er sich? Solche Fragen solltest Du Dir stellen

Was möchtest Du wissen?