was wünscht man sich zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ähm. ich weiß ja nicht, was du so gerne in deiner freizeit machst, aber hier ein paar anregungen, was ich mir wünschen würde, vielleicht fällt dir dann auch was ein: iphone, laptop, cds, gutscheine, ähm, pc-spiele? dann vielleicht irgendwie musikanlage, gute kopfhörer oder sowas. meine mutter sitzt hier gerade zufällig neben mir, deswegen hab ich sie auch gefragt und sie meinte zum achtzehnten denken sich normalerweise die eltern selbst etwas aus. :-D

Zimniak 16.10.2012, 19:32

Ich mag keine computerspiele oder smartphones eigentlich :D Ich hab ein altes gammelhandy und komm gut damit aus xDDDD Und sag deiner Mutter danke für die antwort^^

0
sleepwalking 16.10.2012, 19:41
@Zimniak

ja, geht mir eigentlich auch so, ich hab auch noch so ein ganz altes handy (aber jetzt bin ich irgendwie internetsüchtig geworden und brauch das auch unterwegs aber egal :D). und ich habs meiner mutter gesagt und jetzt labert sie mich die ganze zeit noch mit neuen ideen voll xD ..... sie sagt, eine reise könntest du dir wünschen, oder falls du zur uni gehst, dafür geld. und natürlich wohnung, führerschein, möbel für wohnung und so aber da hast du ja schon bei den anderen kommentaren geschrieben, dass du das nicht willst. :D

0

Führerschein. Zu teuer? Zum 18. Geburtstag?? Wenn es sich um so einen bedeutenden Geburtstag handelt sollte man sich nicht lumpen lassen ;)

hey ich bin zwar noch net 18 aber ich würde mir das auf jeden fall wünschen und dazu den call ya karte von vodavon, das is günstig auch mit internet :)

Was möchtest Du wissen?