Was wünscht man sich zum 18. geburtstag?

4 Antworten

ein bisschen geld und etwas was du schon immer haben wolltest ( muss ja nicht teuer sein ) was du dir aber niemals selber holen würdest. habe zu meinen 18. geb.z.b. ein fotoshooting bekommen ..

Mit 18 generell ein Auto als zentralen Wunsch. Und wenn das nicht geht kleinere Dinge, aber dabei kommt es doch auf den jeweiligen Menschen an, was ihm gefällt und Freude bereitet?!

ihr kriegt alle ein DH - außer derjenige, der mir den porsche vorgeschlagen hat...genau sowas wollt ich NICHT. :)

Was soll ich mir zum 13ten Geburtstag wünschen?

Hallöchen;) Ich werde im Januar 13 und habe keine Ahnung, was ich mir wünschen soll und wo ich und feiern soll. Die Feier sollte nicht zu langweilig sein. Wo könnte man feiern und/oder was könnte man machen? Habt ihr Vorschläge? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Windows 10 - Internetinformationsdienste (IIS) gut?

Hallo,

brauche ich dieses Feature als Otto-Normalverbraucher? Was kann man damit machen?

lg

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Was kann ich mir W/14 zu meinem Geburtstag wünschen?

Hey Leute,

Ich hab bald Geburtstag und habe echt keine Ahnung was ich mir wünschen soll( W/14)...Geld und Gutscheine finde ich doof und Anziehsachen und Schminke habe ich auch schon aufgeschrieben, aber so richtig fällt mir nichts ein...Wäre nett wenn ihr mal schreiben würdet was ihr euch so gewünscht habt oder wünscht

Danke im Vorraus♡

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag von den Eltern

Hi ;) Ich werde bald 18 und hab ein kleines 'Problem'. Ich weiß nicht was ich mir von meinen Eltern wünschen soll. Führerschein hab ich, Auto auch. Sowas wie Bausparverträge und Geld bla bla hab ich alles.

Was habt ihr so zum 18. bekommen bzw. euren Kindern geschenkt oder wisst ihr von Freunden und Bekannten was man sich so wünschen kann?

Habe vielleicht in Richtung Tasche, Schuhe (höhere Preisklasse) gedacht, würde mir aber mal eure 'sinnvollen' Vorschläge anhören. Danke schonmal

...zur Frage

was kann man an seinen 16 geburtstag sich wünschen?

ich werde bald 16 und ich weiß nicht was ich mir wünsche also geld will ich nicht könnt ihr mir vielleicht helfen? was habt ihr zum 16 geburtstag bekommen oder was wünscht ihr euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?