Was wünscht man sich vom Partner wenn man einen wunsch frei hatt .?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde mich von meinem Partner bekochen lassen, weil der das nach 7 Jahren noch nie getan hat (snüff). Er ist zwar das volle Antitalent aber ich würde michh allein darüber freuen, daß er sich bemüht und es versucht. Essen gehen kann man danach immer noch gg

Das kommt ganz auf Dich und Deine Partnerin an, da musst Du Deinen ganz persönlichen Wunsch schon selber wissen... (bin aber mal gespannt auf die Antworten der Herrenriege hier).

Wünsch dir einen Jaguar oder vergleichbares Auto. Einen 10karäter. Ein Haus im Süden. Welche Mittel stehen denn zur Verfügung? Wünsch dir Weltfrieden. Dieser Wunsch kostet nichts. Oder wünsch dir einstürzende Kurse an der Börse!

Nein! Noch besser: wünsch dir 3 Wünsche!

0

Das Beide zusammen immer an dem Fortbestand der Partnerschaft arbeiten.

dass man den Wunsch des Gegenübers nicht erfüllen muss.

ne herrliche Pattsituation, die bestimmt für Stimmung sorgt (Geschrei und Heuleinlagen.. :-D)

nein, Spaß beiseite: ich würde mir ein ruhiges Wochenende auf der Couch wünschen....

und die Frau fährt zu ihrer Mutter :-D

...und schickt ihre Freundin vorbei ;-)

0

Hmmm.... Du weißt nicht, was Du Dir von Deinem Partner wünschen sollst.....

Ich wüsste was ich mir wünschen würde: Dass er mir aufschreibt, was er mir wünschen würde :)

LG

Wieselchen

das bad für sich alleine haben wenigstens einen tag lang

Bei Schmuck oder Bekleidung lieber einen Gutschein.

das ja ganz romantisch!!!

0

einmal selbst ans Telefon gehen.

Hallo !?

wow wie schnell das hier beantwortet wird habe gedacht erst mal warten zu müssen...naja soll nichts materielles sein...

Liebe grüße

Dann wünsch dir, dass er immer von allem kostet, was du kochst und er nicht mäkelt, Mutti konnte das besser.

0

Sorry. Du bist der Kerl. Wer lesen kann, ist im Vorteil.

0

Einen Tag ohne Handy

Das er bleibt.... und wir als Rentner noch gemeinsam lachen können.... L.G.

Das klingt total lieb, DH!!

0
@rhondablue

übel wird es erst, wenn er fragt: "und wie lange genau soll das denn nun dauern?" :-D

0
@wandpilz

In Rente gehen würden wir jetzt schon gerne, um zu lachen..... L.G.

0

Zelten gehen. Immer extrem cool ;)

Bei dem Wetter...na nur die Harten kommen in den Garten oder wie? ;-)

0
@Kaffeesatz

Naa... gibt schon coole Gegenden dafür. Alles schon erlebt. Herrlich ;) Man muss halt wissen wie..

0

Wenn er mal krank wird, dann soll er mich in Ruhe lassen.

es gibt nichts männlicheres als bei einem Schnupfen so zu tun, als ob man gleich sterben würde.

Hatschi

0
@wandpilz

aber ehrlich. Das ist soooo nervig, daß ich mich am liebsten gleich trennen würde!

0
@kaesbrot

Uhh... Däumchen für käsbrot. Mist, wieso ist mir das nicht eingefallen ;)

0

Was möchtest Du wissen?