Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

12 Antworten

"Kratz mir net ab - Du schuldest mir noch 10 € !" :)

Wie geil :D haha

0

Gutes fröhliches Aufwachen.

Hi, alles Gute, viel Erfolg, angenehmes Erwachen. Gruß Osmond

Fühlen sich Deutsche in der Deutschschweiz unbeliebt?

Man hört immer wieder, dass Schweizer nicht nett sind zu Deutschen die in der Schweiz arbeiten und/oder leben. Ist das so? Ich bin selbst Schweizerin und wir haben sehr viele Deutsche die hier arbeiten, entweder ich bekomms nicht mit, oder es ist nur ein Vorurteil... Was sagt ihr Deutsche, die in der Schweiz leben, oder eine Erfahrug dazu habt dazu?

...zur Frage

Darf man jemanden töten wenn man von demjenigen angegriffen wird?

...zur Frage

Ist es normal in Gegenwart anderer zu Furzen?

Hallo!

Ist eine ernstgemeinte Frage, ich weis, der Titel hört sich nicht so an...

Jedenfalls würde mich folgendes interessieren:

Meine Brüder lassen ihre Winder jederzeit vor mir ab ohne sich dessen zu Schämen (Ich bin ein Mädchen). Natürlich rege ich mich auf darüber, bekomme aber gehört: Ist ja nur unter der Familie. Unter Fremden Menschen oder in der Schule oder so trauen sie sich das nicht und schämen sich ja sogar. Nur mir gegenüber ist es ein Spaß, je lauter, desto besser, lautet ihe Devise.

Nun interessiert es mich, ob es für Jungs normal ist, oder ob meine Brüder ein Fehlverhalten an den Tag legen.

Macht ihr das auch in der Famile? Oder ist es euch eher unangenehm??

...zur Frage

Genesungswünsche für Kollegen?

Ich benötige gute Vorschläge für Genesungswünsche an einen meiner Mitarbeiter, der an Burnout erkrankt ist und nun im Krankenhaus liegt. Wollen ihm ne Karte schreiben wissen aber nicht was wir schreiben sollen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bei der Operation von Schlupflidern

Meine Freundin hat sogenannte Schlupflider und möchte diese durch Laser / Operation korrigieren lassen. Wer kann dazu etwas sagen?

...zur Frage

Thanksgiving ..? Warum?

Was hat es mit Thanksgiving auf sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?