Was wünscht man einer Person...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage .

Die Götter in weiß , werden dir schon weiterhelfen.

Alles Gute für die OP.

Auf ein gesundes Wiedersehen.

Machs gut ,da wird dir kompetent geholfen.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

VG pw (-:

Auf ein gesundes Wiedersehen gefällt mir!

1
@peterwuschel

Hallo adianthum , ich danke Dir für Deine Wertung --und hoffe , dass die OP gut verlaufen ist , und der Patient diese gut überstanden hat. Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit .

LG peterwuschel (((---:::

0

Alles Gute ... so wurd es mir immer gesagt, oder so hab ich es anderes gesagt. Viel Glück hört man auch mal .. kommt vielleicht bissl drauf an ob es die Oma mit Krebs ist, oder die Freundin mit ner Nasenkorrektur. Gute Besserung find ich für hinterher besser ..