Was wünscht man einer Person...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage .

Die Götter in weiß , werden dir schon weiterhelfen.

Alles Gute für die OP.

Auf ein gesundes Wiedersehen.

Machs gut ,da wird dir kompetent geholfen.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

VG pw (-:

Auf ein gesundes Wiedersehen gefällt mir!

1
@peterwuschel

Hallo adianthum , ich danke Dir für Deine Wertung --und hoffe , dass die OP gut verlaufen ist , und der Patient diese gut überstanden hat. Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit .

LG peterwuschel (((---:::

0

Alles Gute ... so wurd es mir immer gesagt, oder so hab ich es anderes gesagt. Viel Glück hört man auch mal .. kommt vielleicht bissl drauf an ob es die Oma mit Krebs ist, oder die Freundin mit ner Nasenkorrektur. Gute Besserung find ich für hinterher besser ..

Wie soll ich ihr Herzlichen Glückwunsch wünschen?

Es gibt ein Hübsches Mädchen mit der ich schreibe und sie hat bald Geburtstag und ich will der erste sein der ihr Herzlichen Glückwunsch wünscht aber auf Whatsapp weil sie in einer anderen Schule geht wEis einer wie ich das so schreiben könnte und mit Emojis und so?

...zur Frage

Ist ein Mensch, der anderen Menschen das Höllenfeuer wünscht, gesund?

Ich habe ein kleines Problem: Ich werde extrem wütend, wenn ich an solche Menschen denke - Jude, Christ, Moslem, spielt keine Rolle. Ich meine, was ist, wenn Gott dieser Person sagt, dass auch sie in der Hölle brennen wird. Was wird diese Person sagen? "Ok, lieber Gott, das ist halt deine gerechte Strafe!"? Ich meine, ist ein Mensch, der anderen Menschen die Hölle wünscht, nicht ein Ehrenloser? Er besitzt Würde - niemals würde ich ihm die Hölle wünschen. Doch besitzt solch ein Mensch überhaupt noch Ehre?

...zur Frage

Was kann ich ihr zur Konfirmation schreiben/wünschen?

Eine Freundin von mir hat heute Konfirmation. Und ich will ihr gratulieren(oder ihr etwas wünschen) Jetzt weiss ich aber nicht genau was...

(es soll nicht nur herzlichen Glückwunsch... sein und auch nichts von so einer Internetseite)

Könnt ihr mir KURZE Glückwünsche vorschlagen die aber das wichtigste beinhalten?? (PS.: NUR ALS HILFESTELLUNG)

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf serbisch sagen?

Ist es "Срећан рођендан!" (Sryećan rodʑyendan) ? Und was für Glückwünsche kann man da noch hinzufügen? Zum Beispiel sowas wie "Alles Liebe, alles Gute und bleib immer gesund und munter" oder so? Oder "Alles Gute zum 16. Geburtstag"?

lg und danke

...zur Frage

Kein Bock auf meinen Geburtstag?

ich hab bald geburtstag und überhaupt kein bock da irgendwas zu machen. Hätte eh niemanden mit dem ich was machen kann^^

Außerdem hab ich kein Bock auf das geheuchelte "Herzlichen Glückwunsch" von Leuten die sich sonst nen Dreck um einen scheren. Natürlich freue ich mich über Glückwünsche von denen die sich wirklich für mich interessieren.

Ich will den Tag einfach wie jeden anderen auch verbringen.

Habt ihr Ideen wie ich das einfach ausblenden kann an dem Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?